|
|
|||
|
|||
Ich würde sagen, das Waldwolfs Erklärung völlig ok ist.
Außerdem bei so einem bekannten Clan wie den Gothic Fighters wird ganz sicher kein Cheaten geduldet und warum sollte er sonst GF sein ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() HI!
Da ich auch zu dem besagten spiel anwesend war kann ich das Statement von Waldwolf nur bestägien!! ( Sebst ich würde das mit einer Sydney und 20 leuten im tunnel hinbekommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mich später noch einmal eingeloggt und mit GFstahlei gesprochen... er hatte da keinen cheat laufen. Die erklärung mit der Lan und dem Ping reicht mir auch. Ich denke ich habe mich geirrt kann zumindest nix beweisen. und entschuldige mich hiermit. Auch ich bin für faires Spielen, dazu gehört auch einen Fehler zuzugeben. (Auch wenn ich in anderen foren von anderen Usern ähnliches gehört habe)
also nix für ungut. Bannt nicht jeden der was sagt, ist auch nicht so doll... ![]() cya @ games Geändert von Ramses (15-05-2004 um 23:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute Sache. Thema erledigt und aus die Maus.
Nächstes Mal bitte die Rules lesen und nicht wild drauf los posten ohne handfeste Beweise in der Hand zu halten. Danke.