|
|
|||
|
|||
Das waren wohl irgendwelche Flugzeuge. Meinetwegen Prototypen oder sonst was aber sicher keine Ufos. Fürs menschliche Auge nicht erfassbar, weil es wohl zu dunkel war
![]() Wenn ich als Pilot sowas sehen würde, wäre ich sofort dahin und hätte das Ding abgeschossen oder zumindest versucht. Wenn die dann in Richtung Weltall abgehauen wären, wäre die Sache wohl klar von wo sie kommen ![]()
|
||||
|
||||
Was ich mich frage ist , was passiert wenn es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit zu überwinden ?
Man bedenke schon beim Schall , was für ein Knall es gibt und die Druckwelle... was passiert beim Licht ? @Baboon ... Toll , abgeschossen , sagen wir es handelt sich um ein normales flugzeug , man erkennt es nicht sehr , da sitzen Menschen drin... und du knallst dann gutes Gewissen nach ab... wow cool... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Super Idee die abzuschießen ![]() Holst du auch gleich die Schrotflinte raus wenn es an der Tür klingelt ? |
|
||||
|
||||
Hab grad eben irgendwo in nem Videotext gelesen, dass Forscher davonausgehen, dass es ein selten auftretendes Naturphänomen war... da stand was von seltenen Art von Blitzen und ionisierten Gasen oder so... also auch mal endlich ne These, die sowohl auf außerirdiche, als auch auf hochentwickelte Prototypen verzichten kann
![]() |
|
||||
|
||||
Ja Kugelblitze.
Diese rangieren in der Wissenschaft aber wohl direkte nach fliegenden Untertassen, auf der Wahrscheinlichkeitsskala. Ausserdem könnte man wohl Kugelblitze auch sehen, da diese im sichtbaren Bereich leuchten sollten. Das taten diese fotografierten Erscheinungen aber nicht.