|
||||
|
||||
Eine gute Seite für alle die Wissen wollen was der (bedeutende) Unterschied zwischen Skinheads und Nazis ist: http://www.du-sollst-skinheads-nicht...erwechseln.de/
![]() Zitat:
![]() Deine Argumentation ist aber schon ein bissl arg mager findest net auch? ^^ Ich mein ich bin ja auch dafür das die Feuerwehren endlich abgeschafft werden immherin hat es schon Fälle gegeben wo durch fahrlässigkeiten Menschen zu Schaden gekommen sind..... ![]() Mein Freundeskreis besteht zu 75% aus Punks und von den redet keiner sonen Schrott alà "alle Polizisten sind scheisse". Sicher ACAB treffen sind schon mal drin, nur dort werden offensichtliche Misstände angeprangert und nicht alles so brutal verallgemeinert wie du das betreibst. Solltest dir mal nen Jahresbericht von Amnesty durchlesen dann wirst du schnell feststellen das du dich mit deiner Meinung "ein bisschen" im Land geirrt hast, mach lieber mal Urlaub z.b. in Brasilien dann siehst du was für Probleme man mit der Polizei wirklich haben kann. Aber die Diskussion ist eh sinnlos weil deine Pseudo-Anacrhie-Phase wird nach deinem Alter zu urteilen eh in in 1- 2 Jahren wieder vorbei sein ^^ |