CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13-05-2004, 18:30
Doc Doc ist offline
Overlord

Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von googonzo
Glaubst du wirklich wir wären die einzigen "intelligente" Lebensform in diesem riesigen Universum ? Wäre doch ein sehr merkwürdiger Zufall oder ?
Und wenn man akzeptiert das es woanders Leben gibt, so kann dies durchaus schon
ein paar Millionen Jahre weiterentwickelt sein als wir es sind
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen? Frei nach "Per Anhalter durch die Galaxis": "weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis ... ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet ..."

Ich setze nachwievor auf irgendetwas absolut irdisches ... wie gesagt, spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahren. Das war bei der F-117 so, war bei Aurora so, bei vielen anderen "Sichtungen" auch und das wird auch hier so sein.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Alt 13-05-2004, 18:42
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Doc
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen? Frei nach "Per Anhalter durch die Galaxis": "weit draussen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis ... ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet ..."
Aber in einem unendlich großen Universum ist nichts unmöglich... höchstens sehr sehr unwahrscheinlich. Vielleicht schlafen wir also bald auf diesen Außerirdischen.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 13-05-2004, 19:55
genius genius ist offline
Buzzer

genius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genius eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Doc
Ich bin mir sogar sicher, daß es irgendwo im Universum Leben gibt (abgesehen von unserem Planeten ;)) ... aber warum sollte dieses Leben es gerade hier her verschlagen?
neugier. vielleicht sind das auch zeitreisende touristen aus der zukunft, die hergekommen sind um den bevorstehenden weltweiten atomkrieg anzugucken, der morgen um 14:50h gmt beginnt. vom orbit aus sieht das bestimmt spektakulaer aus.
Zitat:
Zitat von Doc
spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahren
klar, wie bei roswell. "ein wetterballon"
Zitat:
Zitat von maxl
Aber in einem unendlich großen Universum ist nichts unmöglich
das olberssche paradoxon impliziert, dass das universum nicht unendlich gross ist, sonst waere der himmel ja nicht schwarz, sondern hell erleuchtet.
Zitat:
Zitat von m1a22
Fakt ist nunmal, dass wir die Lichtgeschwindigkeit praktisch nicht überschreiten (es gibt zwar die Theorie der Tachyonen, aber das ist wie gesagt nur eine Theorie)
einstein podolsky rosen experimente funktionieren aber auch in der praxis.
Alt 13-05-2004, 21:55
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Na gut, Roswell war meiner Meinung nach, ein UFO-Absturtz. Ich finde es ist Purer zufall das damals sowas auf der Erde Abgestürzt ist. Aber warum sollte ein Raumschiff einer Außerirdischen Spezies, nicht auf der Erde Abstürzen? Ich habe mir das immer so wie einen Flugzeugabsturz vorgestellt, wenn ich der Pilot von so nem Flugobjekt wäre und irgendwas wäre defekt, dann würde ich auch versuchen irgendwo ne Notlandnung hinzulegen, auch wenn die Menschen primitiev sine, aus der sicht so eines Außerirdischen, so besteht doch ne gewisse Chance das ich auf einen bewohnten Planeten Hilfe finde.

Was an UFO-Geschichten das Fragwürdige sind, das sie meistens in den USA oder Amerika passieren, Europäische UFO-Vorfälle, sind dagegen äußerst selten, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele Leute einfach Mediengeil sind und auch solche Geschichten erfinden.

Was das da im Mexico für Flubobjekte waren, werden wir warscheinlich nie Erfahren, außer das sie unserer Ansicht nach UFOs sind. Aber was solls, solange keiner mit Außerirdischen irgendwelche Handelsabkommen hat, sind sie auch gänzlich uninteressant, weil davon das nur hin und wieder solche Flubobjekte auftauchen, hat doch keiner was. Außerdem wird das in den Augen der Meisten sowieso nix ändern, weil die Meisten Außerirdische Flugobjekte nicht Wahrhaben wollen, das ist die Angst vor den Unbekannten.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 13-05-2004, 22:21
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab keine Angst vor dem Unbekannten, nur Zweifel
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 13-05-2004, 23:19
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Nach Einstein kann die Lichtgeschwindigkeit nicht überwunden werden(Mit unsren Methoden Energie zu gewinnen).
Aber haben die Menschen nicht immer geglaubt alles zu wissen, und hat es sich nicht schon oft im Nachhinein als Falsch herausgestellt?
Ich glaube auch nicht, an eine andere Spezies, welche frisch fröhlich durchs Universum flitzen.
Aber uns gibt es auch, und weshalb sollte es nicht auch andere geben? die chancen stehen 50:50, dass die höher entwickelt sind als wir
Es gibt genug Theorien, welche reisen im Universum möglich machen, es muss sich nur eine davon verwirklichen lassen.
Aber auch ich bin erst davon überzeugt, dass fremde Intelligenz auf unsrem Planeten war, wenn ich einen eindeutigen Beweis habe...
Alt 24-06-2004, 17:22
Benutzerbild von gam0r
gam0r gam0r ist offline
Buzzer

gam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gam0r eine Nachricht über ICQ schicken
Waren mit sicherheit die Al CaidA

Alt 24-06-2004, 17:33
Benutzerbild von gam0r
gam0r gam0r ist offline
Buzzer

gam0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gam0r eine Nachricht über ICQ schicken
Nein mal im ernst wenn es Außerirdische gewesen wären ,
wären die nicht so einfach mal gucken gekommen und wieder abgedampft .
und wenn die so unheimlich schnell gewesen wären dann hätte das radar die
schon garnicht empfangen können .
Und meine meinung ist das die mit sicherheit wie wir denken
mit son rundes dingen an schaukeln .
und wenn die schon so hochentwickelt wären
dann waren die schon garantiert unter uns
also mal ehrlich ich glaube kaum dass es so welche Aliens gibt die mal kommen und dann abhaun

Alt 24-06-2004, 23:40
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
LOL wahrscheinlich wollten die nur Gerog. W. Bush besuchen, und mit ihm Kaffee trinken. Ne im ernst, ich meine Außerirdische gibt es sicher, aber ob das wirklich UFOs gewesen sind, naja ich vertrete ja die Meinung das Roswell wahr ist. Aber eine bei diesen Vorfall muss schon was dahinterstecken, aber trozdem ist die Frage, was hätten Aliens davon, ein Flugzeug bei einem Flug zu begleiten?

Vielleicht hat es ja was mit der Außerirdischen Unterhaltungsbranche zu tun: "Und hier sehen wir ein paar primitive Menschen, die in einen Flugzeug Fliegen!"

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 14-05-2004, 11:27
Doc Doc ist offline
Overlord

Zitat:
Zitat von genius
neugier. vielleicht sind das auch zeitreisende touristen aus der zukunft, die hergekommen sind um den bevorstehenden weltweiten atomkrieg anzugucken, der morgen um 14:50h gmt beginnt. vom orbit aus sieht das bestimmt spektakulaer aus.
Und warum sollten "sie" dann schon seit ~ 50 Jahren unterwegs sein? Nein, noch besser! Seit mehreren Tausend Jahren. Die Inka wurden ja bereits von "Astronauten" besucht. Das behauptet zumindest der Herr Däniken. Hat diese fremde Zivilisation vielleicht so ungenaue Uhren (trotz modernster Technik), daß sie immer noch drauf warten? Oder vergeht für sie die Zeit schneller? Ich halte nix davon

Zitat:
Zitat von genius
klar, wie bei roswell. "ein wetterballon"
Das war ein Experimentalflugzeug - klar, daß zu dieser Zeit nichts verraten wurde. War ja auch in der Nähe der Groom Lake AF Base, wo seit geraumer Zeit die Experimentalflugzeuge der Amis geflogen werden. Was für ein Zufall, daß gerade dort ein UFO abstürzt - ein außerirdisches

Oder frei in Anlehnung nach Futurama: "An accident causes a supernova which sends the crew back in time to 1947, where they land in Roswell, Area 51. Fry and Bender's head have to go in for a rescue mission to free Dr Zoidberg and Bender's body from an army base where Fry's grandfather works."

Alt 14-05-2004, 13:22
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
wird eignetlihc irgendwo erwähnt wo genau das war??
hab da nix gefunden, nur "mexicanischer Luftraum"...
Alt 14-05-2004, 13:44
Doc Doc ist offline
Overlord

Südliches Mexiko, über dem Staat Campeche.

Alt 14-05-2004, 15:22
Benutzerbild von DarknessElf
DarknessElf DarknessElf ist offline
Basishausmeister

DarknessElf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarknessElf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DarknzElf
Style: Renegade
Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken *gg
Hier nochmal zum mitschreiben:
area51 berichte

Die tarnvorrichtung ist 0Problem:
sogar zum selber bauen :P

Die technik macht alles möglich^^
zurück nochmal zu der Area51:
UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer
und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist:
über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl

also in diesem sinne:
Wir sind nicht alleine!

Dark greez Darkness_Elf

PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^

Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE!
Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst
Memento mori ~ becoelia I ech fir men
Antworten

Lesezeichen