|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich setze nachwievor auf irgendetwas absolut irdisches ... wie gesagt, spätestens in ein paar Jahren werden wir es sicher erfahren. Das war bei der F-117 so, war bei Aurora so, bei vielen anderen "Sichtungen" auch und das wird auch hier so sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na gut, Roswell war meiner Meinung nach, ein UFO-Absturtz. Ich finde es ist Purer zufall das damals sowas auf der Erde Abgestürzt ist. Aber warum sollte ein Raumschiff einer Außerirdischen Spezies, nicht auf der Erde Abstürzen? Ich habe mir das immer so wie einen Flugzeugabsturz vorgestellt, wenn ich der Pilot von so nem Flugobjekt wäre und irgendwas wäre defekt, dann würde ich auch versuchen irgendwo ne Notlandnung hinzulegen, auch wenn die Menschen primitiev sine, aus der sicht so eines Außerirdischen, so besteht doch ne gewisse Chance das ich auf einen bewohnten Planeten Hilfe finde.
Was an UFO-Geschichten das Fragwürdige sind, das sie meistens in den USA oder Amerika passieren, Europäische UFO-Vorfälle, sind dagegen äußerst selten, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass viele Leute einfach Mediengeil sind und auch solche Geschichten erfinden. Was das da im Mexico für Flubobjekte waren, werden wir warscheinlich nie Erfahren, außer das sie unserer Ansicht nach UFOs sind. Aber was solls, solange keiner mit Außerirdischen irgendwelche Handelsabkommen hat, sind sie auch gänzlich uninteressant, weil davon das nur hin und wieder solche Flubobjekte auftauchen, hat doch keiner was. Außerdem wird das in den Augen der Meisten sowieso nix ändern, weil die Meisten Außerirdische Flugobjekte nicht Wahrhaben wollen, das ist die Angst vor den Unbekannten. mfg neo
|
||||
|
||||
Ich hab keine Angst vor dem Unbekannten, nur Zweifel
![]()
|
||||
|
||||
Nach Einstein kann die Lichtgeschwindigkeit nicht überwunden werden(Mit unsren Methoden Energie zu gewinnen).
Aber haben die Menschen nicht immer geglaubt alles zu wissen, und hat es sich nicht schon oft im Nachhinein als Falsch herausgestellt? Ich glaube auch nicht, an eine andere Spezies, welche frisch fröhlich durchs Universum flitzen. Aber uns gibt es auch, und weshalb sollte es nicht auch andere geben? die chancen stehen 50:50, dass die höher entwickelt sind als wir ![]() Es gibt genug Theorien, welche reisen im Universum möglich machen, es muss sich nur eine davon verwirklichen lassen. Aber auch ich bin erst davon überzeugt, dass fremde Intelligenz auf unsrem Planeten war, wenn ich einen eindeutigen Beweis habe... |
|
||||
|
||||
Waren mit sicherheit die Al CaidA
![]()
|
||||
|
||||
Nein mal im ernst wenn es Außerirdische gewesen wären ,
wären die nicht so einfach mal gucken gekommen und wieder abgedampft . und wenn die so unheimlich schnell gewesen wären dann hätte das radar die schon garnicht empfangen können . Und meine meinung ist das die mit sicherheit wie wir denken mit son rundes dingen an schaukeln . und wenn die schon so hochentwickelt wären dann waren die schon garantiert unter uns ![]() also mal ehrlich ich glaube kaum dass es so welche Aliens gibt die mal kommen und dann abhaun
|
||||
|
||||
LOL wahrscheinlich wollten die nur Gerog. W. Bush besuchen, und mit ihm Kaffee trinken. Ne im ernst, ich meine Außerirdische gibt es sicher, aber ob das wirklich UFOs gewesen sind, naja ich vertrete ja die Meinung das Roswell wahr ist. Aber eine bei diesen Vorfall muss schon was dahinterstecken, aber trozdem ist die Frage, was hätten Aliens davon, ein Flugzeug bei einem Flug zu begleiten?
Vielleicht hat es ja was mit der Außerirdischen Unterhaltungsbranche zu tun: "Und hier sehen wir ein paar primitive Menschen, die in einen Flugzeug Fliegen!" mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Oder frei in Anlehnung nach Futurama: "An accident causes a supernova which sends the crew back in time to 1947, where they land in Roswell, Area 51. Fry and Bender's head have to go in for a rescue mission to free Dr Zoidberg and Bender's body from an army base where Fry's grandfather works."
|
||||
|
||||
wird eignetlihc irgendwo erwähnt wo genau das war??
hab da nix gefunden, nur "mexicanischer Luftraum"... |
|
|||
|
|||
Südliches Mexiko, über dem Staat Campeche.
|
||||
|
||||
Das mit dem Testfliegern klingt komisch: normalerweise sind sie nur über der Area51 unterwegs und das auch nur nachts, bei freiem himmel und erst um 4.31Uhr!
Ihr solltet mehr Vox in den Ferien gucken ![]() Hier nochmal zum mitschreiben: area51 berichte Die tarnvorrichtung ist 0Problem: sogar zum selber bauen :P Die technik macht alles möglich^^ zurück nochmal zu der Area51: UFOs werden dort gefoscht, gebaut und getestet! das ist 0Problem aber zu den Testflügen am Tage... zum testen der Tarnforrichtung kann ich das verstehen aber zum ablenken ihres schlechten Imge klingt es mir viel logischer ![]() und wenn ihr bedenkt: 1990 Wurde so ein tetstflug fotografiert^^^jetzt überlegt mal wie weit die Flugforschung mit den Tarnvorrichtungen ist: über 15Jahre existieren die "menschlichen" UFOs -> also gibt es bestimmt auch leute die den umgang mit UFOs genaustens studiert haben^^ ein 11mann team zum bespiel! ausserdem warum sollten Aliens in Formation fliegen??? um uns von ihren grandiosen flugkünsten zu überzeugen? löl also in diesem sinne: Wir sind nicht alleine! Dark greez Darkness_Elf PS: @ammis: ich würd ehr sagen ihr solltet bevor ihr weitere testflüge macht, das Plasmagehärtetestahl mit einer Glasur gegen Infarot überziehen!^^
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |