|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
alles in allem: sehr schwulstig... |
|
|||
|
|||
schwulstig=?
Meiner Meinung nach war's eigentlich das bisher interessanteste Interview (ok, especially für mich, weil ich kein Ren zocke, aber CCG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
RenZone gibts nicht mehr... hatten zwar mal ein Neuaufbau geplant (Mobius und ich) aber wurde nix. btw: Wer wird der nächste? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wird wie immer nicht verraten :P
|
|
|||
|
|||
![]() Auch diese Woche gibt es bei CCI stellt vor wieder jemanden, den wir Euch vorstellen wollen. Diesmal sind wir einem Wunsch unserer Besucher nachgegangen. Die Rede ist von MrYuri, Communitymanager des United Forums und Leiter der United Battlezone. Im recht ausführlichen Interview verrät er z.B. wie es zur Gründung der United Battlezone gekommen ist und noch vieles, vieles mehr. Auch auf den nächsten Artikel unserer Reihe solltet Ihr gespannt sein. Er wird vermutlich früher als erwartet erscheinen, da ein sehr aktuelles Thema behandelt wird. |
|
|||
|
|||
Is ja ganz nett das ihr das immer so schön macht mit den Interviews, aber richtig interessant sind die meisten nicht
![]() Na, dann bin ich mal auf das nächste gespannt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Dann mach doch bitte ein paar Vorschläge, was wir verbessern könnten, und wir versuchen es.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das es für mich net so interessant ist weil mich halt die Personen net besonders interessieren. Was meist kommt weil ich sie nicht gut kenne (ja ich weiß das is zum besser Kennenlernen, aber trotzdem)
![]() Das sollte keine negative Kritik an CnC-I sein, ich glaube besser gehts wohl kaum, Vorschläge hätte ich deshalb auch keine. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
moin,
juutes interview, weiter so ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Das große Heilige Mikrofon hat mal wieder zugeschlagen, dieses mal haben wir eine Art Notinterview mit MyersGer geführt, da sich das Interview mit <b>BurnXout</b>, welches für das Wochenende geplant war leider noch aufgrund von Schwierigkeiten im Offline-Leben (jaaa, das gibt es auch ;-) ), etws verchiebt. Nichtsdestotrotz, ist <b>MyerGer</b>, nicht weniger spannend, da er in der Community durch Projekte wie ACETON oder auch Risiko Clanwars durchaus einen Namen hat! Wer dennoch keine Ahnung hat, oder wer mehr wissen will, der sollte sich dieses äußerst ausführliche Interview unbedingt ansehen! Zum Interview |
|
||||
|
||||
49 mal wurde das Interview schon gelesen, und keiner schreibt seine Meinung.
![]() ![]() Mir hat's gefallen. Interessant war es ausserdem. Ausserdem finde ich es immer wieder erstaunlich, mit wieviel Einsatz und Fachkenntnis manche hier ihre Zeit für uns alle Opfern. Das verdient Respekt und Hochachtung. ![]() Damit will ich die bisherigen Interviewgäste mit einbeziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne so leute wie MyersGer, olaf, Junker wären die meisten C&C schon lange tot, hoffe andere leute verstehn es eines tages das es nix bringt 100mods auf den markt zu schmeissen, und ihre fähigkeiten anders einsetzen... cya |
|
||||
|
||||
GJ@CCI ....lol hab ich grad auf UF geschrieben ^^
hmm MayersGer, war für micgh scho ne überraschung...also ich fand das interwiev supper ![]() |
|
|||
|
|||
ich auch
![]() ![]() weiter so
|
||||
|
||||
Es ist wieder geschehen, nach einer 2 wöchigen Pause gibt es nun wieder CCI stellt vor, diesesmal hat es den Generals Admin der ESL erwischt, der mir dieses mal Rede und Antwort stehen musste.
Hier ein kleiner Ausschnitt, wer das ganze Interview lesen möchte schaut einfach mal vorbei! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann gibt es hier wieder ein neues "Opfer" das sich den Fragen stellt?
![]() |
|
||||
|
||||
jo... mir würden schon noch Leute einfallen...
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jup!
Echt tolle Arbeit von CCI. Gute und informative Interviews , ich hab nu das von ,Sven Myersger und von dem ESL Admin durchgelesen und es war intressant. Nebenbei ein grosses Kompliment an Myersger ![]() ![]() Sonst is die Seite auch sehr gut, aber ein neues Interview würd ich nun auch wieder begrüssen ![]() |
|
|||
|
|||
Ist seit ein paar Tagen schon online: http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=286
Diesmal musste Lion von der großen englischsprachigen Seite CnC DEN dran glauben. ![]() Außerdem wurde das Interview nun schon zum zweiten mal von LabZ geführt und nicht von meiner Wenigkeit. ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt aber auch noch Leute in der Deutschsprachigen Community die ihr noch nicht hatten
![]() Aber weiter so ![]()
|
||||
|
||||
Nur raus mit der Sprache sag uns ein Parr interessante namen, das es noch viele gibt wissen wir, aber die auswahl der leute komtm immer mehr oder weniger spontan, wenn ihr uns was vorschlagt werden wir uns mühe geben denjenigen aus sofort zu "behandeln"
![]() |
|
||||
|
||||
gersultan :P
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ausser Admins haben wir auch noch S-Mod's.
![]() Die dürfen nicht vergessen werden. ![]() Aber mit Foto bitteschön. ![]() |
|
||||
|
||||
z.B. Seth, Junker, ...
|
||||
|
||||
Auch wenn Junker sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat, sollte man ihn sicher nicht übergehen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt noch einige, die wir vorstellen können, wollen und bestimmt auch werden. Wenn alles glatt läuft, dann wird im Laufe dieser oder der nächsten Woche ein neues "CCI stellt vor" online gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Das neue "CCI stellt vor" ist online: http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=324
![]() |
|
||||
|
||||
Das liest sich so, als hätte EA bald einen neuen Mitarbeiter.
![]() |
|
||||
|
||||
nur weil nicht alle "ea sucks" schreiben heisst das noch lange nicht das sie fans von ea sind
![]() als nächtest würd ich mir gerne havard bonin wünschen^^ MfG nettesau |