|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo is da der unterschied?
|
||||
|
||||
Is keine blöde Frage , finds gut das man fragt als nacher einem Skin zu sagen er sei ein Nazi , bzw Rechts..
Nazi = Rechts Skinhead = Muss nich rechts sein , gibt Unpolitische Skinheads (Oi!) Dann noch solche gegen Rassisten (Sharp) und auch Rechte , obwohl die Rechten schon so gut wie Nazis sind...Ich kann mal nen Freund fragen der hat den ganzen Stammbaum , gib noch andere , feine und kleine Unterschiede.... ^^ |
|
|||
|
|||
oha ziemlich kompli was? schon fast so wie mit punks
![]() danke für die info ![]()
|
||||
|
||||
Achja , Punks und Skinheads are united
![]() Bzw sie sind Freunde ![]() |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und nebenbei: Ich halte die Punkbewegung nicht für kindischen Quatsch, sondern nur das "No Future" Gelaber. Das es Fehler in unserem System gibt, sehe ich auch, aber das ist kein Grund, alles zu verteufeln und zu meiden. Zitat:
Allgemein kann man sagen, dass sich "Punk" nicht mehr wirklich beschreiben lässt. Es gibt mitlerweile so viele Abspaltungen, die nicht mehr viel mit der ursprünglichen Punkbewegung zu tun haben. Deshalb wäre ich auch vorsichtig, mich selbst als "Punk" zu bezeichnen. Ich wäre grundsätzlich vorsichtig, mich selbst irgendeiner Gruppe zuzuordnen, die so viele unterschiedliche Merkmale hat. @Swizz_ruler: Du bist genau das, was du selbst als so schrecklich bezeichnest (Mode-Punk). Du schmückst dich von einem Monat zum anderen mit Sachen wie "ACAB" und prahlst mit 'Knast'-Geschichten, wärmst Parolen wie "Arbeit ist Scheise" auf, aber deine Aussagen stinken nur so vor Klischeegequassel. Außerdem musst du erst mal verurteilt werden, um in den Knast zu kommen ![]() Abschließend noch: Fascho = Faschist (Personen die durch Vorurteile, die zwangsläufig unbegründet sind, Fremde hassen) Rassist => Rassismus = Diskriminierung von anderen Rassen Nazi = Nazionalsozialist; also nur jemand, der zu Hitlers Zeiten, das glaubte, was er predigte. Neo Nazi = Neo Nazionalsozialist, also jemand, der nicht zu Hitlers Zeiten gelebt hat, aber den Quatsch trotzdem glaubt. Skinhead = Glatzkopf ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (14-05-2004 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja ich sag nur mal das : WEnn man mal keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten...
Ich werd später nochmals alles durchlesen und meinen Comment über dein "Möchtegern wissen" abgeben... Allein schon der erste Teil ... SKinheads und Punks ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stellt sich letztenendes natürlich noch die Frage, wer hier der Möchtegern ist. Ahja, noch'n Tipp von mir: Du solltest deine Meinung besser richtig wiedergeben, mit Argumenten und Beispielen oder die (falls du dazu grad keine Lust hast) Klappe halten. Andernfalls machst du dich lächerlich, was du ja zweifellos schon oft genug getan hast ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (15-05-2004 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Polititisch neutral stimmt aber trotzdem nicht, es gibt Oi`s die z.B. mit Punks aber auch welche die sogar mit Faschos sympathisieren bzw. rumlaufen. Die Minderheit sind diejenigen die sich nur in ihrer eigenen Szene bewegen, aber selbst die haben ja ne Meinung wie von SonMokuh erklärt. Das ist wohl von Stadt zu Stadt anders. (Schönen gruss an Swizz_Ruler "Punks und Skinheads are united" stimmt nicht, das ist von Gegend zu Gegend unterschiedlich) @Swizz_Ruler Viel geschrieben aber nichts ausgesagt oder? Den Beitrag hättest dir auch sparen können, bin mal gespannt auf die Antwort ![]() |
|
||||
|
||||
Jo hier reden alle aneienander vorbei , und zwar weill die ganze Skindhead - Punk sachen von Land zu LAnd oder Ort zu Ort total unterschiedlich ist ....
Ich red jetzt mal von meinem Kanton --> St. Gallen ... Hier ist es so das es viele sogar sehr viele arten von Skinheads gibt Es gibt : Linke Skindheads ( diese hängen auch ab und an mal mit Punks zusammen ) Rechte Skinheads ( Glatze usw ... ![]() und es gibt unpolitische Skinheads Es gibt noch keliner abzweigungen aber das sind mal die gröbsten ... Ein Punk kann auhc viel sein ... aber der grösste teil dürfte links sein ...mit anarchy usw ... Es gibt aber auch Kommunitsten Punks usw ... Es gibt schon so viele verschiedenen gruppen und gangs usw ... das mans schon fast nicht mehr im auge hat ...aber meistens gehts gar nicht mehr um politik sondern nur noch um die gruppenzugehörigkeit und die schlegerein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir wollens dir ja nicht zu einfach machen ^^ |
|
||||
|
||||
Die wird folgen, aber nich diese Woche
Morgen ist die Beerdigung meines Vaters , ich kann mich nicht konzentrieren und nen anständigen post hinbringen , sry , und nebenbei geh ich mich nochmal beim Kumpel ganz genau Informieren (hab ich schon bereits bei einigen Punks getan , jetzt noch bei den Skins und ich weiss was ich schreibe....) aber bitte hab geduld , ich mag momentan grad nicht ![]() |
|
||||
|
||||
So du hattest jetzt knappe 3 Monate Zeit, ist dir schon was eingefallen? ^^
|