![]() |
|
|
||||
|
||||
Boahhhhhhhhhhhh ey mit nix zu frieden ^^
Eko,es gibt einen kleinen schwarzen Kasten wo es pfeile gibt für links und rechts. Umschalten auf gut Deutsch ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, solltest wohl sagen, das es eine Fernbedienung ist , Skychen
![]() ![]() Ausserdem kommt der gute eko hier alle JubelWochen mal rein, und dann macht er gleich einen Lauten, unfassbar ![]() ![]() So ich werde jetzt schon ein lecker Eis vernaschen, und danach hoffe ich ins Reich der Träume schweben zu dürfen (nicht wegen dem Eis)... Lady Blue
|
||||
|
||||
ja ich wollt ja aufpassen manu aber dann dachte ich mir..manu is ne starke frau die packt des schon und wenn nich hast ja die angie an deiner seite ..hihi
Ps. dachte wolltest ne diät machen? oder is eis essen eine neue methode? hehe
|
||||
|
||||
hehe eko, so ein Eis schadet ja nicht
![]() So eko nun lass mal dein neues Konzept hören, auf das der Laden hier wieder voll wird ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Man man man ...wie sieht das denn hier aus`?`` War ja nun einige tage nicht hier...uiu9iui...manu watt is hier los.,....den laden und die jungen nicht mehr im griff??? Hau mal auf die theke!!!! SO ...nun hätte ich mal ganz gerne nen Kaffee...nen stk kuchen...und nen grappa!!! Ausserdem die Tagezeitung , will mal schau was so in der welt los ist!?! SO...und wenn ich das nächste mal hier vorbei schaue, dann ist die butze voll oder ich tanz hier nackelig uff der theke! ASO....da fallt mir ein----700post´s...ich komme den ud-spammern immer näher....muhahahaha!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööl Sascha der wahr gut *grinssssssssssssssss*
Achja mit dem Tanzen.....ich schick euch den Hippi rüber der hat ja bei uns im Bistro auch schon seine Hüften schwingen lassen ....warte hier isser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich gehhhhhhhhhhhhh jetzt besser gg winksssssss ![]()
|
||||
|
||||
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
man danke angie....wusste garnicht was der (m)ösi für ne heisse granate ist.... und wie der sich bewegt...lölölölölöl! ich such mal schnell nen 10 raus...damit ich ihm was in seinem...watt is das...tanga?...naja...ich steck das einfach mal in die stütz-strümpfe...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so so mein lieber
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Falls da anscheinend was falsch verstanden worden ist von dir herman...fann nehm ich das natürlich zurück! Es war als spaß gemeint ...so wie jeder jeden hier auf den board als spammer "beschimpft, der mehr als 1000 points hat! Falls du den ironischen unter ton in diesem satz nicht bemerkt haben solltest...sorry...damit habe ich mich mehr oder weniger selbst als "spammer" tituliert!!!! in diesem sinne: |