|
|
||||
|
||||
Jo,irgendjemand hat da wohl rumgespielt und ich vermute sogar,dass ich das war
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach lieber alex mit html spielt man nicht
![]() ![]() hm also vor paar tagen habe ich noch den Down text drauf gemacht also wer da schon wieder rumgemert hat ![]() und wegem dem weißte und wies , das hier is kein Rechtschreibforum und jeder macht fehler mein gott ![]() |
|
||||
|
||||
Macht vielleicht mal einer von euch die Seite wieder auf?
![]()
|
||||
|
||||
Hm,ich schaffs leider nicht,die Seite wieder in Gang zu kriegen und hab mich mal an CSV gewendet.Er schaut im Laufe der nächsten Woche mal danach
![]() Falls jemand ne Map will ... AR2-Maps AR2-TOPMaps YR-Maps Yr-TOPMaps Gen-Maps Is halt alles ohne Navigation ![]() |
|
||||
|
||||
Joo... die SSI's (Server-Side-Includes) funktionieren irgendwie nicht mehr... die angegebene html wird nun nicht mehr eingeschlossen, stattdessen erscheint der code vom ssi als obs ein Kommentar wäre
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also es scheint nun alles wieder zu funktionieren,großes Dankeschön nochmal an CSV,der trotz Jetlag die Zeit fand,das Problem zu beheben
![]() PS: Klaus,deine Vermutung war absolut korrekt bezüglich der Serverkonfiguration ![]() |
|
||||
|
||||
Hm..hatte CSV noch die datein rumliegen oder wie habt ihr die wieder hergezaubert?
@Alex muss mit dir nochmal über die seite reden wenns geht noch heute oder morgen ![]() |