|
|
||||
|
||||
Zitat:
siehste, ich kenne die net !! weil die immer in euroserver rumsitzen ..." nicht nur, dass nach diesen Worten eine Beleidigung folgte, die nicht zwischen den Zeilen war sondern direkt ausgesprochen wurde, hast du dort deine Unwissenheit bekundet. Aufgrund dieser Tatsache impliziere ich einem normalen intressierten Menschen, den Versuch Informationen zu sammeln... nicht nur weil du so den "Wissenden" raushaengen laesst. Du solltest also mit deinem Image nicht hadern und die Infos zusammentragen, die dich als waisen Community-Auskennbert darstellen lassen... ergo, Hausaufgaben schlecht gemacht... Das Alter, nunja, ich gebe zu das ist nicht ganz einfach, fuer einen uninformierten, wie dich... meine Heimat war das offizielle Forum,dort stand einst auch mein alter... bevor es geschlossen wurde... nunja, da mich die meisten hier kennen dachte ich es ist nicht von belang... aber weil du es bist, werde ich das in meinem Profiel hier sofort aendern... Ok, nun hast du dich als unwissender geoutet ... warum nicht auch das... oute dich gleich als phantasielos und der assoziationsunfaehikeit... das ist mutig! Ehrlich! Es ist traurig, wenn man feststellt, das die Leute nicht hinter die Fasade blicken... es hat einen Grund,warum wir uns Ritter nennen.. das bestaerkt mich wiederrum in unserem Ziel, ein wenig mehr Loyalitaet und Ehre zu vermitteln... wissen die Leute im UF eigentlich noch, was das is? Aber du hast ja dein Limit an Infos erreicht.. also warum weiter ergruenden, behalt deine Meinung und mach die drueber lustig... das ist wahrer edelmut... Zitat:
Eins noch, denn kann ich mir leider nicht verkneifen... Sag mir bitte EINEN GRUND, Warum wir hier auf das UF neidisch sein sollten?????