|
|
|||
|
|||
das war ja leider ne kurze zusammenarbeit
![]() naja hauptsache du bleibst bei uns ![]() danke für deine arbeit |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut wenn einer von seinem posten einfach so zurück tritt,ohne das es Streit gibt! also respekt.
|
||||
|
||||
Ach Sebai,mein Lieblingsspammthreadschließer,du
![]() Du warst ein guter Chef und bleibst uns hoffentlich wenigstens als Mitglied noch eine Weile erhalten ![]() |
|
|||
|
|||
schade, du warst ein guter leader obwohl du immer die schönen threads geschlossen hast .
Find ich gut das du uns noch erhalten bleibst , ich hoff wir können mal noch nen spielchen machen , falls sich mal zeit finden lässt . endlich können wir richtig spammen , hrrhrr
|
||||
|
||||
Wie lange ist es her Sebai?
Du und Agermans1... Ihr wart so lange ein gutes Team, na und jetzt ![]() ich finde es schade. Allerdings kann ich dich auch gut verstehen RL geht vor! Jedenfalls hoffe ich das du wenigstens (noch einer von den gaaaanz alten) wenigstens im GKC bleibst! Viel Glück und Erfolg weiterhin ![]() Es waren echt coole Zeiten ![]()
|
||||
|
||||
schade sebai du warstn guta leader
![]() |
|
||||
|
||||
echt zu schade!
Diese possition haste wirklich gut ausgefüllt. Da kann ich mich nur meinen vorgängern anschließen. RL geht vor. ![]() Naja solange du uns öfters besuchen kommst, ist das vollkommen in ordnung ![]() |