|
|
||||
|
||||
Laut dem Fc Bayern ist die Finazierung der Arena wohl gesichert
![]() |
|
|||
|
|||
1. glückwunsch gogoonzo zum 1000. post
2.find ich das 60 das schon seid jahren verdient hat. die gurken sich immer was zusammen und auf grund von einzelspielern haben sie die 1.klasse gehalten. aber jetzt is es ma sowiet ![]()
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
aWIN4me such dir schonmal ein schöns HSV-Bild^^ falls du die wette vergessen hats, es ging darum ob lautern am ende der saison unter den ersten 6 ist, was wohl unmöglich ist ![]() Zitat:
M_sehr_fG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich hätte da ein schönis anzubieten
![]()
|
||||
|
||||
ah ein traum der nie zu ende gehen scheint , nach mikic und jancker sind jetzt auch zandi und Gjasula perfekt gemeldet......
Dazu funktioniert die FCK Hompage wieder mit Forum , Chat usw. Als ob das nicht genug ist wird der FCK in eine Kapitalgesellschaft umgestalltet ( nach Freiburg ist der FCK die einzigste Manschaft die das noch ned gemacht hat ) danach stehen dann wieder 20Mio.€ zur verfügung von denen sollen ca. 5-10Mio.€ in Neuverpflichtungen investitiert werden. Dadurch sind nun sehr interessante Namen im Gespräch ( Kanu , Görlitz , Lauth , Cambiasso , Bajramowic ). @ Dude siehste sind doch alle 3 gekommen ( Jancker , Zandi , Mikic ) hätten doch wetten sollen ![]() Damit wird die Aufstellung nächste Saison so aussehen: -------------Jancker---------Lauth/Kanu------------ ---------------------Lincoln------------------------ Zandi------------------------------------------Mikic ---------------Cambiasso/Bajramocic---------------- Tchato--------Wenzel-------Mettomo---------Görlitz ----------------------Wiese------------------------ Wenn das mal ned nen Traum ist ![]() Zitat:
Der Jancker kostet keine Ablöse und vom Gehalt her wird er weniger als Lokvenc verdienen...... Und so schlecht iser ned , in Deutschland war er immer nen sehr guter Stürmer der seine 15Buden pro Saison gemacht hat und in der Nationalelf hat er mit 10Toren in 33Spielen auch keine schlechte Quote für einen Stürmer der Räume schaffen soll und keine Tore schießen soll. Zitat:
( mein armer Lincoln avater ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke nich das Werder ggn Leverkusen verliert... aber naja ich werd mich am samstag schön aufn Osterdeich planzen und am Sonntag die Schale aufm Rathausplatz feiern. Letzen samstag war es aufm Domshof und am Flughafen schon so geil wie soll es bloss am Sonntag werden...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1:1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endlich ist diese grottenschlechte Saison gelaufen |
|
||||
|
||||
Schon wie ich gesehen hab, dass der Kyoyo (kA wie der sich schreibt) anläuft, hab ich gewusst, dass das nix wird.
![]() Aber nächstes Woche kanns ja doch noch klappen, das 60 gerettet ist und der FCK runter muss. Vor allem weil Gladbach schon sicher ist und nicht mehr 100% geben wird -> Vorteil 60. Und Dortmund muss gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen -> Nachteil Lautern. => 60 1.Liga , Lautern 2. ![]() Und das der Jancker in der 2.Liga spielt, glaube ich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Der Ricken hat meiner Meinung nach einen gravierenden Fehler gemacht - er ist zu lange bei Dortmund. Den Fehler machen viele Spieler mit Potenzial, die hocken lieber bei einem großen Verein auf der Bank, anstatt in die 2.Liga zu wechseln und dort Spielpraxis zu sammeln.
|
||||
|
||||
ich glaub bei klose ging es eher darum dass er von der gehaltsliste für die nächste saison gestrichen ist
![]()