|
|||
|
|||
![]() Also ich muss das jetzt mal hier kund tun, denn so geht das ja nicht. Ich hab C&C Renegade jetzt mal durchgespielt und ich muss sagen, dass das Ende total scheiße is. Aber deswegen schreib ich hier garnicht. Es ist so:
Ich finde es total doof, dass unser toller Held für seine Machenschaften nicht zur Rechenschaft gezogen wird. Ich hab mehrere Professoren einfach so kaputt gemacht oder auch GDI menschen hingerichtet. Aber ich krieg keinen Ärger. Naja, das is schon komisch. Ich hab dann bei Westwood angerufen und denen das gesagt, denn nicht dass da wer nen falschen Eindruck bekommt von wegen man darf das und so. Die konnte mir zwar nicht wirklich helfen, aber ich hab denen nen Tipp gegeben für den zweiten Teil: C&C - Pay for lives Einen schönen tag noch! |
|
|||
|
|||
ähm ,, ja ...
2 Tei????? Pay For lives????????????? |
|
||||
|
||||
Ich mein, wenn es dich nicht weiter stört daß Laser Chain Guns unrealistisch sind, daß Havoc den direkten Treffer eines Nod Light Tank überlebt etc.... warum stört es dich dann daß er auch mal nen Zivilisten erledigt oder seine eigenen Leute umlegt ohne dafür bestraft zu werden??
|
||||
|
||||
Re: Renegade unrealistisch!?
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn meine eigenen Leute so strunzdämlich sind, dass sie mir dauernd vor den Lauf laufen...ihr Problem. In Wahrheit habe ich jedoch nur ein paar bits und bytes gemeuchelt. Und die werden ja recycelt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Genau! 0er und 1en haben sicher keine Schmerzen
![]() ![]() ![]() @curana:Sag mir mal die Telenr. von WW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Unfälle gibt es ja immer wieder!
Ich meine, unfälle gibt es ja immer wieder!
Letztes Jahr in der Bundeswehr sind ja glaub ich ein 1 oder 2 Soldaten während einer Übung gestorben. Der Grund war, dass der Panzerfahrer ihn/die beiden nicht sehen konnte. Trotzdem wurde deer Panzerfahrer nicht degradiert![In der Zeitung stand da nichts dabei]
|
|||
|
|||
Re: Renegade unrealistisch!?
Zitat:
ich mach dir auch einen vorschlag: KAUF DIR KEINE PC-SPIELE !!! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Renegade unrealistisch!?
Zitat:
ja das ist alles was man zu diesem schwachsinn sagen kann. wer sich über mangelnden realismus in einem COMPUTERSPIEL beschwert gehört selber erschossen.
|
||||
|
||||
@curana
du brauchst auch keine angst haben, daß die hinterbliebenen der von uns gegangenen mit forderungen auf dich zukommen ![]() ![]() ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
FALSCH!
curana, du hast unrecht. Ich habe mal als Abgleich unseren alleinstehenden, ledigen Nachbarn mit einem Messer erstochen, ihn verspeist und die Überreste verbrannt und anschliessend meine Blumen damit gedüngt. Ich wurde bis jetzt noch nicht zur Rechenschaft gezogen
![]() Aber jetzt mal im Ernst: Wenn dir in einem Spiel mit Ionenkanonen, Laserwaffen, Tiberium und Stealth-Technologie genau dieser Punkt unrealistisch vorkommt, habe ich einen Vorschlag: Bewege deinen Kopf vorsichtig nach links. Nimm die Augen vom Bildschirm! Was du gerade gesehen hast, nennt sich die "Realität". Und das fürchterliche: Hinter der Tür (das rechteckige Teil mit dem Eisen drauf) gibt es noch viel mehr davon! Erschreckend, oder? Und was noch seltsamer ist: Da tragen nicht alle Leute mindestens eine Pistole mit Schalldämpfer und C4 mit sich rum! Ich ruf auch mal bei Westwood, mit einem Vorschlag für den dritten Teil: C&C - Go outside and play football
|
||||
|
||||
![]() Mosch es ist immer wieder schön deine Beiträge zu solchen Themen zu lesen
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]() curana dieser beitrag ist doch ein scherz oda?? ![]() und wenn das nicht der fall ist, dann 1.kill sie nicht 2.startrec´s rat: kauf dir echt keine compspiele 3.ruf doch nicht wegen sowas bei ww an (wenns stimmt), sonst bringen sie keine guten spiele mehr raus, vor lauter lachen. 4.es gibt auch ne echte welt da drausen, du weisst schon "drausen". so ich fahr jetzt einkaufen in meinem stealthpanzer ![]() |
|
|||
|
|||
oh man, was regt ihr euch den sooo auf?
vielleicht ist "unrealistisch" das falsche Wort...aber wenn man zb bei ST Voyager: EF die eigenen leute umbringt geht das noch bei einem, und beim nächsten feuern die übrigen auf dich, und du hast verloren. das mit dem "kauf dir keine Computerspiele" ..das is schwachsinn. Spiele die das berücksichtigen gibts ja genug (wie eben gesagt ST V: EF, Operation Flashpoint (bin mir net ganz sicher)) ausserdem: Locke ermahnt Havoc ja immer "passen sie auf wo sie hinschießen". also lasst den armen curana in Ruhe... ![]()
|
|||
|
|||
genau
Zitat:
und es gibt auch andere spiele, die nicht diesen anspruch erheben !!!! jedes spiel hat regeln. SPIELREGELN. und wem diese regeln nicht passen, soll es halt lassen ! @ gizmoo dein mitleid in allen ehren, aber das war kein qualifizierter beitrag. ich denke das thema hat sich nun auch erledigt. |
|
||||
|
||||
hmm.. dieser tread get nun zu.. weil ich den sinn dieses treads von anfang an nicht wirklich verstanden habe....