|
|
||||
|
||||
Ach Tajno, nimm's ned soo schwer
![]() Du weisst ja: Greng ache u secklä! ![]() (Zitat von Anita Weyermann, Bernische Sprinterin) Zum Topic: Mir geht's körperlich erstaunlich gut, fühle mich stark (ist nicht immer so, bin oft krank) - trotz dem Regen, der beim Radfahren in mein Gesicht kommt... Ich hatte auch eine strenge Woche und hab's gut überstanden, habe zudem noch bis morgen Abend sturmfrei, Schule läuft besser als gedacht, wenig Streit mit meiner Mutter, mehr Kontakt mit meinem Vater, gute Geschäfte, Freude an PC Heften (dazu noch gratis) usw. Und: Es gibt immer etwas lustiges... Vor allem in meiner Klasse..
|
||||
|
||||
Ja echt he!
Das Leben ist gar nicht so scheisse! Klar man hat ab und zu Stress und Probs usw. Aber es gibt ja auch lustiges. Ein Kolleg von mir ist ma mit seinem Schwarm ins Kino gegangen. Ein paar Tage später ha ich ihn so gefragt: "Und ist was gelaufen, seid ihr jetzt zusammen?" Er:"Neee!" Ich:"Ja, habt ihr euch geküsst?" Er:"Ne, bin im Kino eingeschlafen!" Ich fand das zum grölen. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, mag sein dass das topic nicht ganz rüberkam, eben ne diskusion über die kleinen positiven Dinge des Lebens...
so unnötig schien mir das grad gar nicht, sonst gibts nur schlechtes in dem Forum... (bin halt momentan grad mal wieder gut drauf ![]() aber mal btt: mit der arbeit ist das so ne sache, ich finde arbeit macht am meisten bock wenns unter der woche wirklich was kompliziertes zu beissen gibt, was man trozdem gebacken bekommt und dann noch ein paar kleinere erfolgserlebnisse bis man dann am wochenende liegt man mit n paar freunden irgendwo draußen ![]() das finde ich die schönsten momente im Leben ![]() ok bin erst 18 und hab noch nicht wirklcih "Erfahrung" ![]() |
|
||||
|
||||
mein leben war die letzte woch ziehmlich beschissen, doch heute haben sich all meine probleme gelöst
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Wochenende war nun verschissen....
Ich hab doch shcon genug durhcgemacht , wohl mehr als andere... Raptor weiss ungefähr was ich mein , habs per pn ihm mal geschrieben , aber nu auch das noch , ich will echt nicht mehr weiterleben .... nun am Freitag ist mein Vater verstorben.. in der Nacht auf Samstag... udn habs vor 2 Stunden erfahren.... Nu soll mir mal keiner erzählen "haha das leben is ja so toll..." Zum kotzen isses , was bringts noch weiter zuleben ? Was hab ich davon , nur Probleme und Stress... is doch scheisse... Ich war schon in ner Pflegefamilie , ich hatte auc hschon Tagelang nix zu essen , ICh war 3 Jahreb i der Grossmutter , die letzen 2 bei ihr gabs täglich streit bis einmal die Pozilei kommen musste (nunja musste , das sei dahingestellt) Ich hab etwa 6 Umzüge hintermir und noch einiges anders , und nu is mein Vater auch noch tot... Man Warum ? Was hab ich nochmals getan um so bestrafft zu werden ? Is doch alles scheisse hier ey... Ich könnt echt kotzen... was soll ich tun... -.- Ich will echt nicht mehr Weiterleben .. |
|
||||
|
||||
also, ich muss sagen, ich bin ja eigentlich kein kind von fröhlichkeit... aber im moment: es könnte mir glaube ich kaum besser gehen. klar, der job stresst mich, weil der chef nen asi ist... aber sonst?
ich hab ne superliebe freundin, der monat ist vor dem geld zuende, mit geht's körperlich relativ gut, ich bin umgeben von netten menschen, habe ab und an zeit auf partys zu gehen, habe die freiheit, mit meiner zukunft zu tun was ich will... warum meckern? klar, es gibt immer dinge, die besser sein könnten, z.B. könnte meine freundin nicht ganz so weit weg wohnen... aber: warum nicht sich über das freuen, was man hat? so wenig ist es ja nun nicht
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mein Beileid @ Swizz_ruler.
|
|||
|
|||
@Swizz_ruler
Das tut mir echt leid für dich ... ![]() Was ich da gelesen hab, was du schon alles durchmachen musstest ist echt heftig, ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für dich. btT: Mir gehts im Moment eigentlich auch ganz gut. In der Schule hab ich jetzt erstmal nen ganzes Pack Klassenarbeiten hinter mir und habe jetzt (Mittwoch, Donnerstag und Freitag) frei. Naja und sonst läufts eigentlich auch ganz gut. |
|
||||
|
||||
Das Leben is überhaupt nicht scheisse, nur weil einige das hier sagen wollen.
Hab bis Donnerstag frei 8D
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte schon seit weihnachten "frei"