|
|||
|
|||
Y-LAN Werbung
Ich wollte mich mal
![]() Hier sind zuerst einmal ein paar allgemeine Infos zu A.T.L.A.S. - Die Party: Beginn: 09.07.2004 18:00 Uhr Ende: 11.07.2004 13:00 Uhr Ort: Rheintalhalle in 76532 Baden-Baden/Sandweier maximale Teilnehmerzahl: 300 Mindestalter: 18 Jahre Eintrittspreis Vorkasse: 17 EUR (bis 11.06.2004) 20 EUR (ab 12.06.2004) Eintrittspreis Abendkasse: 23 EUR * Folgende Features können wir euch jetzt schon ankündigen: 24h Vor-Ort-Catering * Aktionsfläche mit vielen Überraschungen * separate Schlafräume * Duschen * Viele Parkplätze direkt an der Halle * mehrere Contests * Schnelles Netzwerk * undundund... weiteres wird folgen! ...Zeit, sich anzumelden! |
|
|||
|
|||
Einfach unter www.y-lan.de anmelden!
![]() |
|
||||
|
||||
Krasse Sache Jungs... denn mal schnell schnell anmelden
![]() Wenns mir langt, dann werd ich da auch mal reinschneien ![]()
|
||||
|
||||
tja, ich weiß leider jetzt schon, dass ich da wohl arbeiten muss, wenn ich nicht zufällig noch ein paar überstunden auftreibe, die ich abfeiern kann... sonst würd ich glatt mal wieder da runter gurken zu euch
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |