|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss noch nicht so recht wegen heute. Wir werden vorher nochmals etwas am Netzwerk "fummeln". Ich hoffe, bis 20h30 sind wir fertig, kann aber nix versprechen
Wie sieht's bei Dir mit em "Hüetidienst" us?! |
|
|
||||
|
||||
|
schlecht - neben unserem riesen Garten dürfen wir die nächsten 2 Wochen auch noch den Garten meiner Schwägerin giessen - und bei dem Wetter kannst Du Dir ja vorstellen, wie lange das geht... (war gestern bis 22:00 Uhr im Garten...).
Lassen wir heute ausfallen und ich hoffe auf weniger heisses Wetter nächste Woche - ok? Thx ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
OK, de haut... Chömer üs o Zyt la mit de Netwärchgrüblete...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoi Zäme
So werde ab jetzt auch wieder öfters da sein.... Nicht jeden Dienstag aber evt. jeden 2ten. Gruess Phil Ps. @ Oschti: Habe das Problem gelöst. Musste nur Game nochmals installieren und Patch manuell runterladen, dann ging es. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Mittwoch, 2.08. um 21:00 Uhr?
|
|
|
||||
|
||||
|
Parat wie ne more...
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, muss noch kurz die Zeit mit meinen Frauen abchecken - wenn ich mich nicht mehr melde bin ich ab 20:30 Uhr ready
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
20:45 ... bin weg...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
werde heute da sein - spätestens 21:00 Uhr (melde mich sonst noch, wenn ich früher kann)
|
|
|
||||
|
||||
|
Heut kann ich leider nicht voraussichtlich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab mich wohl unklar ausgedrückt das letzte mal, sorry. Wir haben ebenfalls Ferien und sind darum nicht da.
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan sieht es so aus als müsste ich Nachtschicht schieben im Büro. Wenn Du bis 19h00 nichts von mir hörst wirds leider wieder nix heute
![]() |