|
||||
|
||||
komisches fesnter beim start
immer wenn ich win xp starte kommt ein komisches fenster das is aber erst so seitdem ich xp neu aufgezogen habe virus finde ich auch keine hab schon mit antivir und norton gesucht sowie mit spybot alle spione entfernt also was is das?
[edit by naos]du musst das bild per link einbauen, oder nochmal editieren! Auszug aus den Regeln: Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.). [/edit by naos] Geändert von Naos (03-05-2004 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn ich mich nicht irre ist diese Datei mit dem sasser Virus infiziert. die hieß bei mir mein ich auch so. oder ein dialer der versucht auf ne website zuzugreifen.
geh mal auf www.ravantivirus.com und dann links auf scan online. trag deine mailadresse ins fenster ein und auf continue er lädt dann eine datei auf deinen comp mit dem er von der site aus deinen comp prüfen kann. der große vorteil bei der seite ist, dass kein virus das orüfen verhindern kann und das die site verdammt viel findet. dann wirst du wissen, ob das ein virus ist ![]()
|
||||
|
||||
ne n dealer kanns eigentlich nich sein denn immer wenn ich internet dann mit dem fenster anmach versucht er immernoch zu connecten und geht nich
|
|
||||
|
||||
hm ne n dealer steht am bahnhof an der ecke...
![]() und dialer isses auch nicht. sasser ist n neuer wurm.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||