|
||||
|
||||
unnützes aus Bewerbungsvorlage
Zitat:
Ich habe nur auf Wol Gezockt seid dem das da wieder Läuft oder glaubt ihr wirklich ich bin sooo blöööödddd ..die namen haben das gleiche login Pw und es gibt 4 leute die das pw kennen werde mich drum kümmern hmpf sone scheiße mache ich nicht auserdem wie sollte ich das gemacht haben ??? Vor allem wo ich mich gerade bei euch beworben habe ...grrr ![]() ![]() Vayser Ps Was ist den dann das ?? http://xwis.net/xcl/?pid=652 da sind auch doppete games aber ich war das noch nichtmal das ist das schlimste... EDIT by MerlinSt: Zitat oben hinzugefügt Geändert von Merlin (27-04-2004 um 15:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
anscheinend haste das prinzip nicht verstanden. es geht nicht um doppelte games, sondern um die zeitdauer deiner games. schaut man sich die, sowie die statistiken meiner spiele an, sieht man das das diese durchaus gespielt wurden und auch richtig gespielt wurden. bei den spielen unter deinem nick ist die spielzeit immer wenig und schaut man sich die einzelnen statisken an wurde es sich noch nicht einmal die mühe gemacht das pushen zu tarnen:
lolownyou killed bought left captured units 1 4 3 buildings 0 6 5 0 infantry 0 8 8 planes 0 0 0 tayser16v killed bought left captured units 0 1 0 buildings 0 0 0 0 infantry 0 1 0 planes 0 0 0 es wurde eindeutlich gepusht und du gibst zu das mehere leute dein pw kennen. wie soll es denn da möglich sein das du in unsern clan kommst? da würden wir ja gleich 4leute aufnehmen. also im grossen und ganzen ist das einer möglichen aufnahme eher weniger förderlich. ausserdem wurde auch gewashed: n0v1ce killed bought left captured units 8 40 35 buildings 0 25 32 14 infantry 13 37 26 planes 0 0 0 lolownyou killed bought left captured units 4 20 10 buildings 0 7 6 1 infantry 9 24 10 planes 0 1 0 auch wenn du mit all dem nix zu tun hättest, wurde das immer hin mit deinen nicks gemacht und daran bist du auch nicht unschuldig, da du deine pws weiter gibst. würden wir dich aufnehmen, kannst du das ja auch nicht verhindern das irgent ein hans wurst mit deinen nicks irgentwas anstellt. |
|
||||
|
||||
Vayser hat per Router und 2 PCs Spiele gegen sich selbst gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Schäm dich Peter .. du bist schon 31 und machst son Mist!
![]()
|
|||
|
|||
Schade Peter ... bist eigendlich ein netter kerl ... nur falschen weg eingeschlagen
![]() schad |
|
||||
|
||||
![]() weiß jetzt wer das war ... es waren meine beiden neffen die zu besuch waren, Sie habe in meinem Büro gegeneinader gespielt und Markus alias Fleisch77 hat denen das eingestellt ... ich war nicht da und meine Freundin hat denen erlaubt zu zocken die beide sind 10 und 11 Jahre alt sorry ... mehr kann ich dazu nicht sagen..tut mir leid.. wirklich.. sorry nochmal aber ich hatte mich gerade bei euch beworben tz und dann Spielen die mit Meinen Namen grr...
![]() Vayser PS. DER das Pw kennt spielen schon seit 1 jahr nicht mehr Yuri und die würden das auch nie weitergeben, geschweige den die das pw überhaupt noch wissen ... Geändert von Vayser (26-04-2004 um 15:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenne das mit den Neffen. Aber meine halten sich an die Regeln, die ich vorgebe.
Ich kann eigentlich auch nicht glauben, dass ein erwachsener Mensch einen solchen Mist macht. Dein Ruf ist auf jeden Fall beschädigt. Ich empfehle dir, dass du das erstmal in den Griff bekommst. Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
tja
wie soll ich das machen soll ich bilder von meinen neffen auf meine hp setzen ? Ich schreib ja schon wie es war und kann mich nur entschuldigen ..
Habe jetzt auch allen Verboten in mein Büro zu gehen wenn ich nicht da bin mehr kann ich nicht machen....also wir sehen uns in Yuri .. Vayser << der enttäuscht ist |
|
||||
|
||||
jo
denke ich auch top..
|
|
||||
|
||||
also vayser die ausrede ist ja wohl sau mieß warum sollten die beiden denn nur 40sek spielen, nie was bauen und wieso gewinnt nur der eine fragen über fragen, wenn ich noch weiter gucken würde, würde ich noch mehr finden hättest wenigstens ehrlich sein können .....
|
||||
|
||||
Ich kann mich mafiosi nur anschließen ... die grottigste und lächerlichste ausrede die ich je erlebt habe ...
vayser nochmal für dich zum mitdenken: 1. ra2vayser verliert ein paar mal gege4n vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele 2. tayser verliert ein paar mal gegen vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele 3. ra2vayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele 4. tayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele 5. vayser verliert bedenklich oft gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele super wie deine neffen das alles konstruktiv auf einen nick der alles gewinnt aufgebaut haben, hat ja richtig intelligente neffen der herr vayser ![]() dazu kommt ja noch punkt 6, washes .... du wurdest übrigens wegen eines washes mit vayser aufm strike team gepostet, daraufhin wurde man auf die pushgames aufmerksam, jetzt biste ja schon resettet ... trotzdem muss ich anmerken dass es die spitze der lächerlichkeiten ist dass du trotz pushes und washes nur 451 punkte erreicht hast ... wie du den 3star aufm wol "erworben" hast weiß auch jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann ... dass dir das spielerische niveau dazu fehlt ist unbestritten ... in dem sinne, hf bei der clansuche |
|
||||
|
||||
hallo meine freunde des gemütlichen game plays hehe. also ich dachte ja schon das ich witzig bin aber mein neuer freund hier vayser hehe der ist noch viel witziger als ich das find ich garnet gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Lesen ist Macht und oben steht das Fleisch77 alias Markus denen das eingestellt hat und nu last es gut sein bitte .. oder seid ihr sauer das sich alles aufgeklärt hat ? und ich mich bei einem anderen Clan beworben habe ??? also last es bitte gut sein thx Vayser |
|
||||
|
||||
Ne ... geh nur und lass uns in Ruhe !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn jemanden der das noch getoppt hat also lieber vorsichtig sein
![]() |
|
||||
|
||||
chriz - sag mal bitte wer und wenn möglich, poste/schicke den link!
Würde gerne noch mehr lachen *gg* |
|
||||
|
||||
Im UF gibt es genug Deppen ! Da brauchste net lange suchen ! Da stolperste im RA2/Fairplay nur über solche Themen !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() [edit]nüx gegens UF, sonst gibts haue ![]() hmm aber haste schon recht, im RA2-forum rennen ne menge deppn rum ![]()