|
|
||||
|
||||
Kein Thema.. ich glaub ich geh in die "Schädlingsbekämpfungsbranche"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bis jetzt hat er sich nicht wieder sehem lassen,ich hoffe das bleibt auch so.Wenn er denn mut haben sollte,sich hier nochmal blicken zu lassen,werde ich Sven seine waffe einsetzen.
|
|
||||
|
||||
Hio
Also falls er wieder kommen sollte, hätte ich auch da auch noch nen tipp! Ich habe da so ca. 3kg SilvesterBöller noch übrig....damit kannst du ihn weghauen..löl Der nette neben evekt ist...dein garten wird mal sauber umgegraben und du kannst alles platt walzen und neu einsähen! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
^^ lol..dann hat er ja ein riesiges ackergut für seine tomaten
![]() |
|
||||
|
||||
Also Sasha so habe ich mir deine hilfe nicht vorgestellt.Bernd und bei dir im Garten,werde ich 10 Maulwürfe aussetzen
![]() |
|
||||
|
||||
vllt. sollte mal einer nen thread aufmachen für uns hobbygärtner
![]() ich hab im mom eher das prob. das mein vermieter die biomülltonne immer voll macht, bevor ich dazu komme ![]() btw. ...zeit, tomatenpflanzen zu kaufen ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (16-05-2004 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Kathrin Ds Problem hatten wir auch aber nicht mit der Biotonne sondern mit der Mülltonne.Wir haben für unser Haus eine grosse Tonne.So die wahr nach fast 3 Tagen rappel voll ![]() Weiss ja nicht wie es bei dir ist,aber kannst du nicht auch die Tonne bei dir hinstellen ?
|
||||
|
||||
*hihi ... das könnte ich wohl mal probieren, aber ich glaube das gibt ärger, weil wir uns die eine ja teilen *g
nee , egal, warte ich halt bis zur nächsten abholung und hoffe, dass ich dann mal schnell genug bin ![]()