|
|||
|
|||
Lach Mich Tot Clan
Hi Leutz,
ich wollte euch den [LMTC] (Lach Mich Tot Clan) vorstellen. Name: Lach Mich Tot Clan Short: [LMTC] Page: www.lmtc-ger.de Member: 67 Games: CoD; CS; Söldner; Ut2k4; MoH; WC3 Wir suchen noch kräftig Member und Squads. Bei interesse einfach auf die Page und bei dem jeweiligen Game bewerben, sollten wir das Game noch nicht spielen, brauchen wir mindestens 8 Member, damit wir das Game aufnehmen. MfG Deste
|
||||
|
||||
Falsches Forum
![]() |
|
||||
|
||||
Warum bietet ihr kein Yuri,Genarals,Renagade an ? ist da überhaupt was von CnC bei ?
|
||||
|
||||
Hm.... ihr seid kein C&C-Clan und sucht Member über eure Homepage... ich verschieb den mal in das Homepagewerbung-Forum.
|
|||
|
|||
Wie gesagt, wenn Ihr 8 Leute zusammen bekommt, machen wir auch eine CnC Squad auf, dafür müsst Ihr euch aber beweisen.
MfG Deste
|
|||
|
|||
Naja das hört sich ja so an als ob ihr Squadmäßig denken würdet und nicht Member gerichtet
![]() PS: Das Anfangssplash schaut gut aus, aber der Rest der Page enttäuscht vergleichsweise ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Warum sollte sich jemand in nem Clan bewerben der nichtmal einen Squad mit "seinem" Spiel hat???
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich bitte um Löschung des Beitrags, da ich mir mehr erhofft habe, als Kiddie Einträge (jetzt nicht persönlich nehmen), danke nochmals für die Aufmerksamkeit.
MfG Deste
|
||||
|
||||
Falls Leute ein neues game wollen, aber zuwenig Members vorhanden sind, werdet ihr das irgendwo verkünden?
z.b: 4 Member (von nötigen 8) wollen: C&C Generäle Stunde Null Edit: Die Regeln Also könnte ich gar ned CoD zocken kommen, da ich erst dieses Jahr 17 werde...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-05-2004 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher hat man als Squad-Clan, der mit solch einer Bekanntmachung hier ankommt schon von Anbeginn an schlechte Karten. ![]() Zudem ist euer Clan hier recht unbekannt. Daher werden sich wohl keine 8 Leute "verpflichtet" fühlen eurem Squad-Clan beizutreten. Die hier anwesenden Clans suchen ja auch alle zum Teil Member. Und "Kiddie Einträge" sind das hier sicher nicht, sondern gezielte Fragen, die für potentielle Bewerber eigentlich wichtig sind. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was machst du Werbung wenn du keine Kritik verträgst ![]() |
|
||||
|
||||
loooool Wie wir sollen 8 Member für dich / euch suchen ? wir die Gemeinschaft sollen dafür verantwortlich sein???**fg** kNEIF MICH MAL EINER ICH HABE NOCH EINEN SCHLECHTEN tRAUM, Naja wir können ja jeder einen Member abgeben
![]()
|
||||
|
||||
So direkt wollt ich es nicht sagen...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das mein ich, aber ist auch egal, ich wollte eigentlich nur werbung für meinen Clan machen, und dabei erwähnen, das wir auch weitere SQ's bilden würden, aber erst ab 8 Member pro Game. Danke für die Aufmerksamkeit Deste