|
|
||||
|
||||
4:0 war mein tipp aba für deutschland das war wohl nix^^
|
||||
|
||||
ne wiese is schwul
wir brauchen garkeinen torwart ^^ man es hätte schon 6 0 stehen können verdammt!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat Kahn einen Fehler gemacht ?
Die Innenverteidigung war überhaupt nicht existent ![]() Schlimm , schlimm Was haben sone Typen wie Bobic und Ramelow in der Nationalmannschaft zu suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum die nichts taugen liegt doch auf der Hand, schließlich standen/stehen beide doch bei der guten alten Dame Hertha unter Vertrag. ![]() |
|
||||
|
||||
Was kann Hertha dafür wenn Völler diese Stümper in die Nationalmannschaft beruft
![]() |
|
||||
|
||||
ach du scheiße... ich hab n puls von 180 wenn ich das lese
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Friedrich - rechter verteidiger Lahm - linker verteidiger Ramelow - defensives Mittelfeld Jeremies - defensives Mittelfeld Hamann - defensives Mittelfeld. Wo war da ein Innenverteidiger? Ist der Völler sich zu schade mal einen Wenzel oder Hertzsch nachzunominieren? Ich würde ja darauf wetten wenn Wenzel noch bei STuttgart und Hertzsch noch bei Leverkusen spielen würden , wären beide nominiert worden....... von daher......... VÖLLER RAUS VÖLLER RAUS Und wer wird unser neuer Nationaltrainer? Es kann nur einer werden , der der den entscheidenden Elfmeter zum 1:0 entstand bei der WM 1990 im Finale reingeschossen hat , Andi Brehme ![]() |
|
|||
|
|||
Spricht doch für die Klasse der Deutschen Spieler wenn man auf diese Typen zurückgreifen muss. Fehlt ansich nur noch Marco "Sportinvalide" Rehmer in diesem elitären Kreise.
Man könnte nach den Vogtsdeutschen (Dundee etc..) ja auch den Begriff Völlerdeutsche einführen und ein paar Spieler aus anderen Ländern einbürgern! Deutsche Urgroßeltern haben doch vermutlich ne Menge Leute!? ![]() Aber warten wir erst einmal die EM ab, so wie ich unsere Nationalmannschaft kenne, holen die glatt noch den Pokal. ![]() |