|
|
||||
|
||||
oleeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeee ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mal ne dumme Frage , was macht der Kuranyi überhaupt in der Nationalelf? So nen grottenschlechten Stürmer hab i lange nedmehr gesehen , genauso wenn i Freier sehe , kann doch ned sein das jemand der in der ganzen Saison kein einziges Tor geschossen hat vorne was bewegen soll tzzzzzz |
|
||||
|
||||
4:0 war mein tipp aba für deutschland das war wohl nix^^
|
||||
|
||||
ne wiese is schwul
wir brauchen garkeinen torwart ^^ man es hätte schon 6 0 stehen können verdammt!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat Kahn einen Fehler gemacht ?
Die Innenverteidigung war überhaupt nicht existent ![]() Schlimm , schlimm Was haben sone Typen wie Bobic und Ramelow in der Nationalmannschaft zu suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum die nichts taugen liegt doch auf der Hand, schließlich standen/stehen beide doch bei der guten alten Dame Hertha unter Vertrag. ![]() |