|
||||
|
||||
Also ich hate die 2,3 auf Systemeigenschaften stehen hab jetzt aber auch die Progs "Aida 32" Prime95 und MBM5 hate ich mir jetzt runter geladen werd mal heute testen aber ich brauche immer noch die genauere werte die ich im BIOS einstelen kann. Hab auch irgend ein soft drin was kontroliert die C° von CPU also wenn ich mehr als nötig C° hab dann fährt der PC von alein runter.
Edit: könnte jemand mir sagen was ich so in prog Prime95 machen muss Geändert von sBars (28-04-2004 um 11:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst verscheidene Tests (Cpu-Lastige, Ram-Lastige) machen !!
Musst einfach mal ein bissel schauen. Versuch mal min 2 Stunden zu testen. |
|
||||
|
||||
Also die Angabe 1,25 GB Ram reicht leider ned, aber ich glaube das es lauter Noname Ram ist, daher ned zum übertackten geeignet.
@sBars du kannst eigentlich gleich vergessen, deine CPU zu übertacken, die ist schon zu alt und läuft eh schon an ihrem Max., ob es der Kühler bringt, hängt von deinem jetzigen ab den du drinnen hast und wie warm deine CPU wird ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ich denk schon das das was bringt von 2 auf 2,3 ich wollte auch nur mal wissen ob jemand aus so einem Prozesor mehr als 2,3 ghz raus gekriegt hat.
Und zu arbeitsspeicher ne ich hab keine Noname produkte ich hab 1*256 PC 2100 von Micro Tech. und 2*512 PC 2700 von Samsung alle auf 2,5 Modulspanung ne ich denk nicht das das schlecht ist oder was meint ihr Edit: hab jetzt auch rum probiert mehr als 2,29 schaf ich net und der CPU erwärmt sich bis zu 70C° ich hab gleich geändert auf 2,19 jetzt hab ich 50C° Geändert von sBars (28-04-2004 um 15:05 Uhr). |