|
|
||||
|
||||
also ich hab mir das angeguckt... war ein schönes spiel! aber aachen hatte halt pech das die so früh eine platzverweis bekammen!
|
|
||||
|
||||
Schönes Spiel?????? Ne, nicht wirklich, vor allem in der zweiten Halbzeit ist es ziemlich ruppig geworden. So nebenbei, die rote karte gegen Ciric war mehr als verdient, egal was der andere da vorher gebracht hat mit der "Eiermassage".
Im großen und ganzen, war der Spielstil eher der Ackerfussball ala Absteigsduell denn eines Deuells zweier potentieller Aufsteiger.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ciric hat 4 Spiele Sperre bekommen und da er nach dieser Saison aufhören will,war das wahrscheinllich sein letztes Spiel für den Club,außer der Protest der Nürnberger erreicht etwas (was ich nicht glaube und nach so einem Foul auch nicht hoffe
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sasa Ciric Fussballgott ![]() |
|
||||
|
||||
Naja,so nen Abschied wünsch ich natürlich niemandem,aber er hat seinem Gegner eben den Schuh in die Fresse geschlagen und das ist meiner Meinung nach,auch wenn er vielleicht nicht voll durchgezogen hat und der Gegner nicht verletzt wurde,ein extrem schlimmes Foul
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
7min vor der Halbzeit liegt unsere Nationalelf mit 3:0 gegen Rumänien hinten , da stellt sich die Frage was Antifussballer wie Ernst , Jeremies , Ramelow , Bobic usw. in der Nationalelf zu suchen haben , haben wir denn nichts besseres? Ok Klose und Ballack kommen bald wieder zurück aber dann bleiben immernoch 2 der Antifussballer dabei , kann das wirklich so sein? Im übrigen was ganz interessantes , aus der Bundesliga werden am heuteigen Mittwoche die meisten Nationalspieler vom 1.FC Kaiserslautern ( 9 ) und vom SV Werder Bremen ( 7 ) gestellt. Sehr interessant finde ich dabei das ohne verletzte Stammkräfte der 1.FC Kaiserslautern ganze 14 Nationalspieler gestellt hätte , da stellt sich die Frage wie man so um den abstieg mitspielt? Und gerade stehts 4:0 für Rumänien nach ca.40min. |
|
||||
|
||||
Europameister 2004,Weltmeister 2006 was hats nicht alles für Geschichte über die deutsche Nationalmannschaft gegeben und dann so ein Spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Spiel sag ich mal lieber garnix. |
|
|||
|
|||
Deutschland,Deutschland.So ein Tag so wunderschön wie heute
![]() ![]() Rumänien - Deutschland 4:0 gut das gleich Halbzeit ist ![]() |
|
||||
|
||||
EINER GEHT NOCH EINER GEHT NOCH REIN
o man was ne blamage ![]() ich hoff die kriegen se jetzt richtig drauf bei sonem affen im tor KAHN RAUS
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |