|
|
|||
|
|||
![]() Rexli....zvil am Joint zoge?? ![]() ....de Jack hätmer alli Ami Taktike nachegmacht....lol ![]()
|
||||
|
||||
zvel istee heisst dat
![]() |
|
||||
|
||||
Hey ich han Tennis bis am 8ti chume also nöd grad uf die viertelab...
|
|
|||
|
|||
Gestern war irgendwie durchzogen....
Das erste Spiel war das beste (obwohl ich Panzer Geni war), Oschti und ich gegen die anderen 3. Zum Schluss machten Sie nur noch: ![]() ![]() Beim 2. Spiel liefs mir gut, jedoch konnte sich Rap nicht so gut wehren. Scheiss aa angriffe ständig ;-) Das 3. Spiel ging ziemlich in die Hose. Wieder einmal durfte ich mit dem Panzer geni spielen. Zudem hatte mein Sohnemann probleme beim schlafen, musste ihm den Choppen geben. Danach war Oschti auch schon von der Seite einmarschiert ![]()
|
||||
|
||||
jojo, bei mir lief es echt nicht rund. Beim ersten Game war ich zwar SW-Greni, aber aus irgend nem dummen Grund habe ich zu Anfang mit dem Dozer ein 2 HQ gebaut anstatt Supply - da fehlte mir das Geld schon zu Anfang. Nur beim zweiten Game war ich noch schlechter, habe irgendwie die Oils vergessen und mit dem Laser-General habe ich eh meine Mühe. Beim dritten Game konnte ich dann langsam Tritt fassen, obwohl ich sicherlich nicht gerade der beste Standart-WA General bin...
Das vierte und letzte Game mit Oschti gegen 2 echte N00bs war fast zu einfach... Aber das coolste war meine neue Statistik - ich habe jetzt eine 2 : 98 oder so ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern hatten Oschti und ich wieder mal ein paar gute Games!
![]() Besonders das letzte hat mir sehr gut gefallen. Der Lag war einfach himmlisch, so konnte ich mich in Ruhe überall in Position bringen. So macht spielen Spass!! ![]() Oschti hats zwar nicht so gefallen, war ihm wohl zu langsam. Aber ich liebe das so ![]()
|
||||
|
||||
ich hasse langsame Games, habe gestern mal wieder ein paar QMs gemacht (cool, jetzt spielt jeder gegen mich QMs mit den Stats...), aber anstatt das die Wins dazugezählt werden werden jetzt meine Loses reduziert
![]() ![]() |