|
||||
|
||||
Was habt ihr für eueren Führerschen bezahlt??
Hallo Leute
![]() Also mich würde mal Interesieren was habt ihr alle si im einzelnen für eueren Führerschen Bezahlt. ![]() Grüsse Ghosti ![]()
|
||||
|
||||
zu viel
165,- für Theorie. Bögen+Buch gratis weil er meine Mutter gut kannte ;-) Prüfung waren glaube 35,- Stadtfahrt 21,- Autobahn 27,- Überland 24,- Müsste so ungefähr gewesen sein. ich schau dann nochmal zu Hause nach !! Hab im schönen Thüringen(Leinefelde) den Führerschein gemacht. Greece |
|
||||
|
||||
Im Einzelnen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Waren so ca. 1000 DM nicht €. |
|
||||
|
||||
man damals wars noch billig !!! Also ich hab ca insgesamt 1000 Euro bezahlt.
Das ist ja das doppelte. *rofl* ![]() |
|
||||
|
||||
1000€ das ist ja bald unfasbar! wo soll das noch hinführen?
|
||||
|
||||
1200 DM (wären demnach heute etwa 614 €) für Auto und Motorrad zusammen. Hatte 12 Stunden für das eine und 13 für das andere gemacht, wobei ich nicht mehr genau sagen kann, für was ich 12 h und für was ich 13 h hatte.
Dann 4 Jahre später nochmal etwa 300 DM für den offenen Motorradführerschein (musste man damals ja noch Prüfung für machen) und dabei dann nur die 5 Pflichtstunden genommen.
|
||||
|
||||
jo, ich hab für mein PKW Führerschein 931 € bezalht, und für meinen LKW Führerschein 2390 € bezahlt, das macht dann 3321 € zusammen, naja, dafür hab ich ja auch LKW^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
also ich kann jetzt hier kein preis für einen autoführerschein nennen nur a1 als vergleich ist doch ma janu schön
![]() also ich hab für ne normaler stunde 29€ für ne sonderfahrt (autobahn, überland, nacht) 34€ für die anmeldung knapp 200€ für die prüfung sage und schreibe 42€ (theorie) 197€ (praktisch) und für den schein an sich (an das meldeamt) ca 40€ bezahlt. nur ich weiß, das die auto preise bei meiner fahrschule ähnlich sind ![]()
|
||||
|
||||
alles in allem hab ich um die 1100 € bezahlt
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
1400 DM (2 1/2 wochen kurs)
|
||||
|
||||
@ Aleecsy
![]() Was ist das für ein Kurz (2 1/2 wochen kurs)
|
||||
|
||||
das heist dieses alles ist am einen Tag? warum Ferienfahrschule?
kurze Ausbildungsdauer keine Ablenkung effektives Lernen ganztägige Betreuung familiäres Klima bezaubernde Appartements
|
||||
|
||||
2 1/2 wochen kurs /7x pro woche (2x vormittags & 5x abends) + praktische fahrausbildung am wochenende
Zitat:
![]()
\ / Geändert von Aleecsy (29-04-2004 um 13:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
hier in ösiland hat mich A und B (auto und motorrad) ca 1500 euro gekostet. 8 stunden aufm motorrad und 12 im auto und die ganzen theoriekurse und co.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Naja, ich hab heute nach bestandener Prüfung erstmal die Rechnung bekommen, da sinds jetzt doch 1370 €
![]()
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch MRThomm.
Viel Erfolg und Spass bei der ersten Alleinfahrt. ![]() |
|
||||
|
||||
Auch meinen Glückwunsch für das Geld kann man sich ja bald seine Stube einrichten. jetzt stelle man sich vor man fällt ein oder zwei mal durch ?
|
|||
|
|||
Einzeln weiss ich das nicht mehr. Habe knapp 1200 DM bezahlt. Jede weitere Stunde hätte ca. 35 DM gekostet, wenn man durchgefallen wäre oder noch Stunden bräuchte.
|
|
||||
|
||||
ThX @ All
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich "sollte" zu erst 1600 DM zahlen, nur die Pflichtstunden, habe aber ein Stopschild überfahren und so kammen noch 400 DM dazu
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Habe 890 DM seinerzeit für auto und motoradel bezahlt! Liegt wohl daran, das es die FS von einem guten bekannten meiner Fam. ist! LKW habe ich auch gemacdht und mußte da null für bezahlen....THX AN DIE BUNDESWEHR...löl! Genauso wie den BOOTS FS...der auch von der BW finanziert wurde,...hehe! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
@ King das ist ja der hammer das währen ja 2000,-DM ?Unfasbar