|
|||
|
|||
cncboard: SoerenS
cncforen: SoerenS
|
||||
|
||||
beide Dam0kles
|
||||
|
||||
CnCBoard: Excytee
Hier: Excytee => Excytee ![]() Ach ja: meinen Glückwunsch möcht ich noch bekunden an euch! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
CnCBoard: Elite Seal (aber eigentlich nicht mehr aktiv)
CnCForen: Seal [wenn möglich büdde in "SsjGokuZ" umbenennen thx(mein Nick bei GW)] kewle sache die ihr da macht! ![]() Geändert von Seal (12-03-2002 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
CNCBoard=Diviner
CNCForen=Diviner sorry für den doppelpost [edit by sven]Die Edit-Funktion hätte das vermieden ![]() Geändert von Sven (11-03-2002 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bei Foren:[UCD]Stormcrow
Bei Board:Stormcrow Sagt ma werden die Beitragszahlen addiert??? Beim Board komm ich immmer noch nicht rein!! Bitte nehmt [UCD]Stormcrow |
|
||||
|
||||
![]() Hat lang gedauert bis ich ihn gefunden habe
![]() Ist das jetzt immernoch möglich? Wenn ja: Foren: ONeil Board: Kaufi Und ich möchte natürlich ONeil belieben ![]()
|
||||
|
||||
Manchmal frage ich mich wirklich warum manche immer Uralt-Threads rauskramen müssen...
![]() Ich denke nicht das das geht... Aber gut - das kann wohl nur Sven sagen... Edit: Hab kurz nachgefragt, es geht NICHT. Sorry ![]()
Geändert von Chriss (13-09-2002 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()