|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich versteh diese übertriebene Paranoia nicht ... und selbst, wenn man über einen Proxy surft kann man herausfinden, wer da war ...
|
||||
|
||||
wenn man nicht grade kreditkartenbetrug begehen will ist es in der tat schwachsinn
![]() und wenn man betrügt, dann sollte man über x proxies gehen. aber da das eh keiner macht braucht man auch keine x proxies. geschweige denn überhaupt einen. vor allem interessiert auch jede website welche ip du hast und verfolgt diese dann natürlich auch, stellt anfrage beim provider wer diese ip adresse hat/hatte. der aufwand lohnt sich halt für jede website... klar. und dann kann man dem kunden persönlich mal die hand schütteln ![]()
|
|||
|
|||
Wenigstens hab ich ein neuen Browser und der is besser als der IE. Richtig serven kann man wieder. THX Euch.
|
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen das der Opera zwar ganz nett ist aber den IE halt irgendwie nicht das Wasser reichen kann.
Ich probiere die letzten Tage schon Opera aus und irgendwie ist er etwas langsamer wie der IE bzw. Avant Browser überhaupt was das Anzeigen von Bildern betrifft oder mir kommts nur so vor, muss mal weiter testen. Außerdem hat der Opera bei manch speziellen Navigationen und so Probleme also er zeigt es nicht so an wie es eigentlich sein sollte (weil sie eben wohl nur für IE funzen), das gleiche Prob wie Netscape kann man sagen. [edit] Und Mozilla hat eine große ähnlichkeit mit Netscape scheint aber schneller wie Opera zu sein =) Fazit: Ich glaube ich bleibe wohl doch teilweise beim guten alten IE (bzw. Avant Browser da er mehr funktionen hat, genau wie der Crazy Browser) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (26-04-2004 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kauf mir auch jedes jahr n neues emes
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Probier mal vor- und zurückblättern bei Opera. Da merkst du dann überdeutlich, wer die flotteste Render-Engine hat ![]() Abgesehen davon werden Sicherheitslücken (wenn mal welche auftreten) innerhalb von 1-2 Tagen gefixed! Ich surfe nur mehr mit Opera und kann nicht nachvollziehen wie die IE-Surfer dauernd mit Spyware zu kämpfen haben ![]()