![]() |
|
|
||||
|
||||
ich würde jede wette eingehen dass er nicht länger als 1 monat bei euch bleibt..^^
ist nicht seine erste bewerbung in nicht allzuviel zeit. naja soll sich jeder seinen teil denken ![]() ![]() und manu [king] beschränk dich auf das wesentliche ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
enthalte mich meiner stimme , finde es aber trotzdem merkwürdige geschichte
![]() |
|
||||
|
||||
[ironie on]ich würd mich auch drüber freuen nen washer und pusher im clan zu haben um das clanimage ein bisschen auf zu polieren[ironie off]
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch zur aufnahme vom pusher des jahres
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Noch ist er nicht bei FOF!
2. Denke ich das Sepuku und Comora und der gz Rest bestimmt darauf achten, das der Name FOF bestimmt nicht leiden würde. Wenn er Mist macht ist er bestimmt schneller wieder raus als er rein kam. ![]() 3. kenn Dich (Vayser) zwar auch schon vom hören sagen und das nicht positiv, aber dennoch viel Glück bei Deiner Bewerbung (sofern es Dir enrst sein sollte). 4. @FOF ich würde mir die Sache trotzdem gut überlegen. |
|
||||
|
||||
würde mir das auch gut überlegen @ fof
![]() wen er das nächste mal pusht,sind es sicher die grosseltern gewesen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke FoF hat erfahrung in solchen sachen die werden das schon regeln.
Darum last gut .. wie ich finde. und Peter hf im clan und bau keine scheiss Fof ist die letzte zuflucht danach kannst Tetris spielen ![]() bye |