|
|
||||
|
||||
also vayser die ausrede ist ja wohl sau mieß warum sollten die beiden denn nur 40sek spielen, nie was bauen und wieso gewinnt nur der eine fragen über fragen, wenn ich noch weiter gucken würde, würde ich noch mehr finden hättest wenigstens ehrlich sein können .....
|
||||
|
||||
Ich kann mich mafiosi nur anschließen ... die grottigste und lächerlichste ausrede die ich je erlebt habe ...
vayser nochmal für dich zum mitdenken: 1. ra2vayser verliert ein paar mal gege4n vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele 2. tayser verliert ein paar mal gegen vayser, vayser verliert nie, 1 minuten spiele 3. ra2vayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele 4. tayser verliert ein paar mal gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele 5. vayser verliert bedenklich oft gegen lolownyou, lolownyou verliert nie, 1 minuten spiele super wie deine neffen das alles konstruktiv auf einen nick der alles gewinnt aufgebaut haben, hat ja richtig intelligente neffen der herr vayser ![]() dazu kommt ja noch punkt 6, washes .... du wurdest übrigens wegen eines washes mit vayser aufm strike team gepostet, daraufhin wurde man auf die pushgames aufmerksam, jetzt biste ja schon resettet ... trotzdem muss ich anmerken dass es die spitze der lächerlichkeiten ist dass du trotz pushes und washes nur 451 punkte erreicht hast ... wie du den 3star aufm wol "erworben" hast weiß auch jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann ... dass dir das spielerische niveau dazu fehlt ist unbestritten ... in dem sinne, hf bei der clansuche |
|
||||
|
||||
hallo meine freunde des gemütlichen game plays hehe. also ich dachte ja schon das ich witzig bin aber mein neuer freund hier vayser hehe der ist noch viel witziger als ich das find ich garnet gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Lesen ist Macht und oben steht das Fleisch77 alias Markus denen das eingestellt hat und nu last es gut sein bitte .. oder seid ihr sauer das sich alles aufgeklärt hat ? und ich mich bei einem anderen Clan beworben habe ??? also last es bitte gut sein thx Vayser |
|
||||
|
||||
Ne ... geh nur und lass uns in Ruhe !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()