|
|
||||
|
||||
Ich denke es ist alles gesagt ...........Thema ist durch und abgehakt
![]() |
|
||||
|
||||
Bewerbung bei Oktron
Hi ihr,
ich wollte mich bei euch für eine Trial Memberschaft in der Sparte CnC Stunde Null bewerben. Ich habe mit etwa 6 Membern schon bekanntschaft gemacht und mit ihnen ein paar Runden gespielt. Ich denke die Spiele sind ganz gut gelaufen ![]() Zu meiner "Geschichte": Ich spiele schon seit Generäls erschienen ist. Kenne noch die Standart Armeen und bin seitdem Stunde Null herrausgekommen ist auf die "neuere" Version umgestiegen. Wie vielleicht einigen von euch bekannt ist, habe ich vor etwa 1 1/2 Wochen den KoD Clan Kiss-of-Death Clan verlassen nach über 1 Jahr mitgliedschaft. Es war meine Entschedung zu gehen. Ansonsten Spiele ich noch gelegentlich CS aber seitdem Steam rausgekommen ist, hat sich das eigentlich erledigt. Dort gehörte ich bis zur Auflösung des Clans den 13thW an. Ich bin ein recht agressiver Spieler und mag Spiele mit Regeln nicht so gern. Zu meinen Lieblingsarmeen gehören TnT sowie Luftwaffe. Mit den anderen Armeen bin ich aber auch bestens vertraut. Meine alten Accounts sind leider alle durch den "Stats-Bug" "zerschrotet" wurden. Mein neuer Account ist auch schon zwei mal was abgezogen worden. Worauf ich hinnaus will ist, es stört mich nicht. Ich spiele um zu spielen und kann auch mal verlieren. In laufe der nächsten zwei Monate wird meine Zeit durch intensives Lernen vielleicht ein wenig knapper werden, aber danach habe ich wieder 4 Monate viel Zeit ![]() Ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen was von euch hören. Topac hat meine Icq Nummer und ich werde hier immer mal reinschauen ![]() Wünsch euch noch ein schönes Wochenende. MfG Maluf Achso ja *fg* Geschlechtskrankheiten sind mir nicht bekannt. Meine Nicks im Generäls sind : Blasehase, Maluf, -=Maluf=-, DasGebrechen, Knopfpressen?!, Ofrex, Micro..... muss ich die wirklich alle aufführen? |
|
||||
|
||||
hi
schöne bewerbung ![]() ich spiele zwar nur ra2 / yuri -> drücke dir aber die daumen das es klappt ![]()
|
||||
|
||||
@Maluf
Ich denke auf deine Bewerbung ist alles gesagt ![]() Wünscht dir viel glück ![]() Pero ten cuidado el obel es una puta ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 1a bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
![]() sehr schön formuliert Deine Bewerbung feinerle hoffe es funzt für Dich mit der Bewerbung ich gehöre nicht zu den konsorten der ZH zocker Yuri
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Maluf,
die Bewerbung gefällt mir ganz gut. Wenn du jetzt noch dein Alter angibst oder dein Geburtsdatum in dein Profil einträgst, dann ist es perfekt. Als Messaging Client verwenden wir den MSN-Messenger. Am besten wäre es, du würdest dir einen MSN-Account machen, dann ist die Verständigung erheblich einfacher. ps.: man braucht kein Glück, damit eine Bewerbung bei uns angenommen wird. Wir freuen uns immer über neue Member.