|
|
||||
|
||||
ich nehm auf jeden fall auch boxen mit - allerdings nur als kopfhörerverlängerung, oder um - relativ leise - jemandem nen lied zu zeigen oder zu zweit nen film zu gucken oder so. nicht zur "volksbeschallung"
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja gegens leise oder tagsüber boxenbeschallte hab ich nicht wirklich was... nur zu den "ruhezeiten" boxen ( wie halt die bombermann fraktion das so gut konnte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jungs, ich weis garnet, was es da zu diskutieren gibt.
boxen? mom, lan? hm? boxen? jo, stimmt, da war doch was, vonwegen KEINE BOXEN !!! außerdem, bin ich derjenige, der wieder die größten boxen haben wird (so in etwa 1500 watt sinus [echte sinus] pa-anlage mit so ca 132 db /w /m) und glaubt mir, auf der letzten lan bei uns in der feuerwehr hamn die jungs ganz schnell kapiert, daß sie besser die boxen ausmachen und die kopfhörer aufsetzen. ![]() ich sach nur F10 .... harhar und das war ca. 1/4 der gesamtleistung auf neutralen mischerienstellungen. also kommt ihr nur ... ich denk, ich weis das ganz schnell abzustellen.
|
||||
|
||||
also eine Box hab ich sicher mit, und die ist mein PC (kann man aber abstellen). Aber zu vorführungszwecken werd ich den zumindest kurz einmal anstellen
![]() Ach ja: Scheere nutzt DA nichts. Kopfhörer sind eh standart. ICh meinte eher "Allgemeinbeschallung". Was kommt da normalerweise?
|
||||
|
||||
hmm boxen haben auf keiner lan was zu suchen... erst recht nicht zur tagsüber volksbeschallung....
Leute die auf ner lan waren müssten das auch eigentlich wissen. Das die die boxen das eher doch zuhause lassen. |
|
||||
|
||||
Aber ich kann doch meine integrierten Lautsprecher beim Laptop nicht ausbauen
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann se dir ausbauen. ![]()