|
||||
|
||||
Nein aber wir hätten ihm sozusagen als Brandmal ja nen grinser verpassen können...
|
|
|||
|
|||
Was für spiele werden nun eigentlich alles gespielt ( Außer C & C
![]() Also auf ne runde UT4004 oder Underground wär ich immer bereit ![]() Und steht bis jetzt eigentlich ein Termin fest, bisher wurde glaube immer noch drum rum geredet. |
|
||||
|
||||
Außer CnC??? Offiziell ((noch)) gar nix. Was ihr selbst mit bringt ist dann wiederrum eure Sache
![]() Bomberman schätz ich wird mit Sicherheit wieder die Nach durch geballert, damit ja keiner einschlafen kann ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
naja ich weiss schon recht sicher das ich kein cnc dort zocken werd... dafür kotzt mich das game nur noch an ( max renegade aber auch da glaub ich wird sich nicht mehr viel reissen lassen ... ) aber macht ja nix man findet sicher genug leute für Rash , ut und dererlei ^^
|
|
||||
|
||||
Hmm...das einzige was (mir nicht) passieren kann ist, wenn wieder welche mit ihren Klon-Xasertowern kommen und man die nich auseinanderhalten kann
![]() Wie siehts mit Musik/ton aus? Wie ist das gewöhnlich gehandhabt?
|
||||
|
||||
kopfhörer... ganz einfach
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Bei Bomberman sind Boxen Pflicht
![]() Aber wie gesagt, Kopfhörer bzw. Headset...
Geändert von MRThomm (25-04-2004 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
die boxen werdet ihr nur 1 mal anmachen danach sind die kabel gekillt
![]() |
|
||||
|
||||
*AnletzteGBdenk*
Also meine Boxen haben die lan gut überlebt, hat sich auch niemand drüber beschwert ^^
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
die liefen auch nicht morgens um 5 uhr auf 100% leistung ... um 5 uhr bisu ja mit UT depression pennen gegangen
![]() |
|
||||
|
||||
Bei 100% Leistung wären die eh schon längst in die Knie gegangen, sind schlieslich uralte ESCOM-Boxen, die schon einiges aufm Buckel haben.
Aber was heißt hier UT-Depressionen um 5 Uhr morgens, die hatte ich immer nur nachmittags. Um 5 Uhr haben wir noch geboinkt ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich nehm auf jeden fall auch boxen mit - allerdings nur als kopfhörerverlängerung, oder um - relativ leise - jemandem nen lied zu zeigen oder zu zweit nen film zu gucken oder so. nicht zur "volksbeschallung"
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja gegens leise oder tagsüber boxenbeschallte hab ich nicht wirklich was... nur zu den "ruhezeiten" boxen ( wie halt die bombermann fraktion das so gut konnte
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jungs, ich weis garnet, was es da zu diskutieren gibt.
boxen? mom, lan? hm? boxen? jo, stimmt, da war doch was, vonwegen KEINE BOXEN !!! außerdem, bin ich derjenige, der wieder die größten boxen haben wird (so in etwa 1500 watt sinus [echte sinus] pa-anlage mit so ca 132 db /w /m) und glaubt mir, auf der letzten lan bei uns in der feuerwehr hamn die jungs ganz schnell kapiert, daß sie besser die boxen ausmachen und die kopfhörer aufsetzen. ![]() ich sach nur F10 .... harhar und das war ca. 1/4 der gesamtleistung auf neutralen mischerienstellungen. also kommt ihr nur ... ich denk, ich weis das ganz schnell abzustellen.
|
||||
|
||||
also eine Box hab ich sicher mit, und die ist mein PC (kann man aber abstellen). Aber zu vorführungszwecken werd ich den zumindest kurz einmal anstellen
![]() Ach ja: Scheere nutzt DA nichts. Kopfhörer sind eh standart. ICh meinte eher "Allgemeinbeschallung". Was kommt da normalerweise?
|
||||
|
||||
hmm boxen haben auf keiner lan was zu suchen... erst recht nicht zur tagsüber volksbeschallung....
Leute die auf ner lan waren müssten das auch eigentlich wissen. Das die die boxen das eher doch zuhause lassen. |
|
||||
|
||||
Aber ich kann doch meine integrierten Lautsprecher beim Laptop nicht ausbauen
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann se dir ausbauen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja dazu braucht ihr erstmal eine LAN oder? Und bis jetzt gibt es nichtmal einen Termin....
![]() |
|
||||
|
||||
lass uns unsere träume *grml* -.- ^^
|
|
||||
|
||||
Ein Termin wird kommen... sooner or later... it will comes
![]() erinnert mich irgendwie an die Ankündigungen von EA ![]() |
|
||||
|
||||
Na also so kann mans auch ned sagen Gers.
![]() Center machts, wenn ers macht. Ganz einfach. ![]()
|
||||
|
||||
sollte eigentlich ein kleiner Joke sein
![]() fehlte halt ein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab gesagt, ich mach ne gb, und dann is das auch so. ich steh zu meinem wort.
ich muß nur mal den bürgermeister erwischen, wegen termin, grummel geplant sind die herbstferien in rheinland-pfalz, eins der wochenenden. das einzige, wo ich mir noch sorgen mache, sind die tische. wenn die noch keine dazu gekauft haben, wird es die gb nur mit begrentzen sitzplätzen geben. also max 70-80 plätze inkl. orgas. die tische vom letztenmal kriegen wir nimmer, das war ne einmalige sache. aber wie gesagt, ich bleib dran und ihr werdet dann rechtzeitig informiert
|
||||
|
||||
70-80 ist doch ok oder? Wieviel waren letztes mal nochmal da? (hab wieder kA ^^)
|
|
||||
|
||||
öhm, ich glaub 118 oder so
|
||||
|
||||
mir reicht notfalls auch 'ne Theke und ein Hocker
![]() |
|
||||
|
||||
gersultan haste das getränk in der hand vergessen?
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
eigentlich könnten wir eh die plätze doppelt besetzen - die hälfte der leute steht eh immer irgendwo rum
![]()