|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ich muss das Ganze mit meinem 1,54 GhZ, 384MB DDR und GF4Ti4800 spielen... halt 1024x 768, mit max. 2x AA, 1x Antisotropischer und die Schatten/ Texturenquali auf High, streckenweise Medium runtergeschraubt. gerade in den Innenlevels frisst das durch das Bumpmapping und die Lichteffekte jede Menge Ressourcen. Trotzdem Hammer Grafik ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn das pic aus der full ist , und das wirklich dein system ist..
Dann hast du entweder dein sys verpfuscht oder warst unfähig es einzustellen ... ich hab n ähnliches system und hatte schon in der demo kein problem... aber bei dir is ja sogar die kantenglättung usw aus.. ( wie man an der waffe unschwer erkennen kann )... |
|
|||
|
|||
des war noch damals mit meiner 9500pro spezial...
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
und selbst dann war was falsch eingestellt.. die auflösung müsste 1280*xxx gewesen sein , und das schafft ne radeon 9500 non pro schon mit besseren details.. wenn auch lange net mit high res...
|
|
||||
|
||||
Dabra bei mir läufts in den Innenlevels stellenweise so schnell das ich sogar Tearing verzeichnen kann
![]() Und mit der 9500Pro hättest du wesentlich qualitativ bessere Ergebnisse erzielen müssen als das das du uns auf dem Pic präsentierst Infiltrator.
|
|||
|
|||
man muss in dem spiel auch schleichen und nicht nur ballern.und es ist auch etwas realistich, z.b rutscht ne leiche vom berg,kann gegner im auto erschiessen.und sonst ist es geil
|
||||
|
||||
also... imho ist das game DER singleplayer-actionknüller der letzten zeit. hab's gestern abend installiert, und es fesselt mich. auch wenn mich manchmal dieses checkpoint-system etwas ansaugt. aber es hebt auf jeden fall den anspruch etwas, denn save,try & load kann ja jeder depp
![]() und die grafik... ich fühl mich wie im urlaub. ich spiel zwar auch nicht auf VOLLEN details, weil ich einfach ein fps-junky bin, aber... derartig gute grafik hab ich bisher in keinem game gesehen. der vergleich mit wolfenstein 3d hinkt wohl wahrlich "etwas"... ^^ ich zock's momentan auf 1280x960, AA auf mittel, AF 2x und mittleren bis hohen details, (ok, wasser sehr hoch, weil das ist einfach ZU geil ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Weiss nicht, was hier in den letzten Seiten Thema war, mir auch egal.
![]() Ich hab nur eines zu vermelden: Geiles Game! Super Story! Geile Effekte! Was braucht man mehr? ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiss du worin sich Anti Statik Tüten von normalen Plastiktüten unterscheiden? Die Antik Statik Tüten leiten Strom! Das ist ungefähr so, als ob du das Mainboard auf Alufolie betreiben würdest. Ich würde so was in Zukunft sein lassen. Lege eine normale Plastik Tüte drunter.
|
||||
|
||||
Lass ihn doch seine Tüten rauchen.
![]() Ich bin grad im Archiv. Wo steckt ihr? Die Level Rebellion war schon echt der Hammer. Man hat auf der Insel einfach viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen. Stellenweise war ich da schon recht am Verzweifeln. Überall auf der Insel sind Savepoints angelegt. Bald gibt es sicher auf den Fanpages ne Karte, wo sich was befindet und wo Savepoints zu finden gibt. Junker |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir FarCry gleich am 24.3 gekauft.
Habe keine technischen Probleme wie in anderen Foren geschrieben wird. Bomben Spiel !!!!!!!!! Hammer Grafik !!!!!! Super KI !!!!! Sehr wichtig für mich im MP übers Net , es wird wohl keine Rambos geben wie in anderen Spielen ![]() Jeder Schritt will überlegt sein bei einem 10 gegen 10 Auf tacktisch höchsten Niveou ![]() Leider stimmen die technischen Angaben nicht. Siehe Grafik und Arbeitsspeicher. Im MP-Modus ist man mit 1024 MB auf der sicheren Seite. Leider gibt es, zumindest bei mir, Probleme wenn ich ein 2er Game aufmachen will. Dann kann es schon mal laggen. Kabelmodem DSL ![]() Bei Renegade kann ich ohne Probleme bis zu 8 Leute aufnehmen ohne das es laggy ist. Aber meine persönliche Note für FarCry ist die Note 1 zumal es noch in den Kinderfüssen steckt mfg Pizi
|
||||
|
||||
Gibts da irgend ein Speed-Patch für? Das ruckelt bei mir zu derb...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
@ Evil
ne hab noch nichts von einem Speed-Patch gehört. Wir im Clan stellen die Grafikoptionen auf AUTOMATISCH ein und dann läufts. Was haste denn für einen Rechner ??? Tip: Ich hab mir die Zeitschrift Game Star geholt und dort wurde das Spiel mit verschiedenen Rechnern getestet. Dann wurden noch verschieden Einstellungstips gegeben zu verschiedenen Rechnerleistungen. Augabe 5/2004 ..... dazu gibts noch ne DVD wo verschiedene Online-Modi beschrieben werden. Also besorg sie dir noch fix. Hat mich auch gehelft ![]() ![]() mfg Pizi
|
||||
|
||||
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen...
<-- wenn Darunter dein richtiger rechner zu finden ist.. versuchs mal mit "rechner konfigurieren" ... wenn bei nem P4 um die 2,6 ghz mit na radeon 9800 pro irgendwas ruckelt... würd ich mir DERBE gedanken machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist mein Rechner...
Ich habe gerade nochmal getestet, FPS liegen bei 26-35. Bei den Einstellungen habe ich jetzt alles auf "automatisch" gestellt bei einer Auflösung von 1280x960. Kein AA, 1x AF. Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 reduziere, bringt mir das auch nicht viel mehr Frames... Benötigt das Spiel eine Auslagerungsdatei? Die is bei mir deaktiviert...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
habe probleme das game zu starten, weil er meine cd emulator software nicht akzeptiert. deinstallieren möcht ich die auch nicht. deaktiviert habe ich sie auch schon. jemand ein tipp wie ichs zum laufen bekommen könnte? einen deamon dienst habe ich auch nciht gefunden, oder heist dieser nur irgendwie anderst?
|
|
||||
|
||||
hi,
kann mir jemand von den farcry (weidwoana ![]()
|
|||
|
|||
@Naos
Mein cousin hat das Spiel auch. Er hat das so gelöst, dass er sich nen neuen Windows-Benutzer angelegt hat und dann darauf installiert. Also den nur für Far Cry benutzt. Kann das allerdings nicht bestätigen, ob das funktioniert, da ich das Spiel selber nicht habe ... |
|
||||
|
||||
Das funktioniert das haben auch mehrer schon gemacht.
|
|
|||
|
|||
das blöde dabei ist, wenn ich einen neuen benutzer anlege, hat der natürlich auch die virtuellen laufwerke installed.
|
|
|||
|
|||
die automatische konfig ist ja mal kacke. wieso bitte kann ich kein EAX anwählen???
des weiteren haut er mir auch kein antialiasing rein :/ ...wenn ichs aktiviere, dann isses beim nächsten start wieder drausen. man kann ja eigentlich garncihts selbst einstellen - beim nächsten start isses wieder automatisch zurückgestellt ![]() |
|
|||
|
|||
hey yo!
hab ma ne frage zum registrieren beim multi...! muss ich da wirklich meine richtige addy usw. angeben???weil auf sowas hab ich echt kein bock...dabei will ich ja nur deutscher meister werden und 5000 euros absahnen.... ![]() |
|
|||
|
|||
habe den fehler gefunden: man braucht admin rechte um die settings zu verstellen :/
Geändert von Naos (25-04-2004 um 12:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
doom3 meets farcry
![]() ...eine neue farcry map im doom3 design gefällig!??! http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17362/ |
|
||||
|
||||
Hehe.. freut mich, dass das FC Fieber so viele CnC´ler erfasst hat
![]() Nach den vielen Lobgesängen hier und anderswo begnüge ich mich mit einem ![]() ![]() Frage: Wer von euch findet den Assault-Modus genauso klasse wie ich? Auf welchen Servern zockt ihr regelmäßig? Auf welchen TS-Servern finde ich euch? Und denkt ihr, dass sich eine cncforen.de Assault-Liga realisieren lassen würde? Fragen über Fragen, ich weiß ![]()
|
|||
|
|||
achja zu farcry.es kommt ja jetzt ne xbox version raus.hier was aus ner zeitschrift:
Zitat:
|
|||
|
|||
im netz hab ich das game noch garnciht gezockt.
funktionieren bei euch die sp cheats? bei mir tut sich da nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Funktionieren.. zumindest mal der ammo und waffenteil davon
![]() Du weist, dass du zuviel FarCry zockst, wenn..... schauts mal rein ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Was muss ich den Raum machen den man überfluten muss? Also ich schwimme in die Öffnung an der Decke und dann? @Naos Sie funzen bei mir auch nicht ... MfG Orca |
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt.
MfG Orca |