|
|
|||
|
|||
Wieso läßt er leute verdummen?
Der wird schon noch wissen dass er den threat erstellt hat. Wahrscheinlich einer der sich nur mal im Forum angemeldet hat, um zu posten und jetzt nie wieder kommt. |
|
|||
|
|||
Hmm, ich überlege gerade ob eine Unterhaltung mit dir Sinn macht, da dir jegliches Gespür für Ironie fehlt...
|
|
|||
|
|||
nein tut es nicht, aber meine antwort war eher witzig gemeint mit dem beleidigen, aber das hast du wohl nich gescheckt, aba egal jetzt.
|
|
|||
|
|||
Lachhaft... Was soll denn so ein Mist? Wenn du das "witzig" gemeint hättest, hättest du dich kaum in deinem nächsten Posting erklärt... Und der "aba egal jetzt"-Diskussionskiller ist auch ziemlich naiv. Steh doch dazu, was du sagst und versuch nicht mit sowas Lächerlichem abzulenken. ^^
|
|
|||
|
|||
2 of omega kommt gar nicht mehr wieder, weil ich bei seinem Abschied (der nicht hier auf dem Board war) dabei war
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt shceinbar immer wieder leute die sich mit mirn über irgendwas streiten wollen. Darauf hab ich aber kein bokc, hitman.
@YuriH Wie meinst du das jetzt? |
|
|||
|
|||
So, wie's dasteht. 2 of omega ist weg - er hat mir auch noch gesagt, das es sehr unwahrscheinlich ist, das er wiederkommt.
|