![]() |
|
|
|||
|
|||
Nichts für ungut aber von was wird hier gesprochen.Fussball ?
|
|
||||
|
||||
Von was denn sonst ?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und die Eintracht bleibt ja doch drinne!!!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fußball, mich interessiert nur die WM,ansonsten nix.
|
|
||||
|
||||
ich denke auch mal das Köln runter geht
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mein, gut, Wunder gabs bei unserer Eintracht schon des öfteren, aber wenn wir morgen nicht gewinnen, dann gehts nächste Saison gegen mainz und Konsorten. Meine Adlerseele wehrt sich natürlich gegen diesen Pessimismus, aber wie gesagt, ich hoffe sie schaffts noch, aber den Glauben daran hab ich verloren. Aber es heißt nicht umsonst: Welche Liga es auch ist, unser Herz dich nie vergisst (aus: Frankfurt Allstars - Eintracht, deine Fans)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann sind sie 16. und steigen trotzdem ab ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Köln auf jeden :o)
Aber inner ersten liga komt uff jeden Aue und rwo *g* oder einer von beiden *gg*
|
||||
|
||||
HSC Ingelheim steigt von der Rheinhessen Liga in die Verbandsliga ab...........
ach ja und Frankfurt auf jeden (gehässig als Rache für Mainz 05), Köln und 1860. Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja berlin hat gewonnen aber 60 hat ja morgen die chance gegen bayern zu punkten!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |