|
|
||||
|
||||
Ein selbes Problem habe ich manchmal bei Skype (ab Version 0.95)
Da lags an Hintergrundprhrammen, die Internet- und Systemressourcen frassen. Geht es manchmal wieder weg?
|
||||
|
||||
Ja das Stimmt, ich dachte das gleiche, zur Zeit bin ich ja mit 56 K unterwegs,
wenn ich eine Seite lade oder etwas runterlade, dann höre ich wärend dieser Zeit nichts, und ich denke mal das mich die anderen auch nicht richtig hören. Sturm was hast Du dann für eine Bandbreite? |
|
|||
|
|||
Also hab neuen treiber von meine Soundkarte draufgemacht und die Soundkarte dort ausgewählt und läuft. THX
@chevy : 768 DSL Breitband |
|
||||
|
||||
Skype schluckt auch enorm Bandbreite. Mit skype ist es viel schwieriger mit einem normalen ping nebenher spielen zu können
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, ich muss dieses steinalte Thema mal wieder ausgraben, da ich dasselbe Problem schon seit längerem habe.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, um zu verhindern, dass ich abgehackt spreche (Windows-Mikroeinstellungen angeschaut, Prozesspriorität erhöht, nur TS angehabt und I-Net, Codec-Einstellungen verändert, Soundtreiber/-einstellungen im TS verändert....). Ich weiß echt nicht, wie ich's beheben soll. ![]() P.S. Habe DSL 2000. |
|
||||
|
||||
Direkte DSL Anbindung oder über Router evtl. auch WLan?
So wie es sich für mich anhört, hängst du hinter einem WLan-Router, wenn ja, schon mal überprüft was die anderen User im WLan so während deiner TS Zeit treiben?
|
||||
|
||||
@ AMD-Powered: er besitzt nur ein normales breitbandmodem von arcor und müsste eigentlich alleine daran angeschlosen sein
![]() @YuriH9: kann es sein das deine mutter auch mit dem modem in irgendeiner weise mit dranhänhgt? |
|
|||
|
|||
Nein, ich häng' allein am Modem. Kein Router, kein WLan.
|