CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -FOF-

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22-04-2004, 22:29
Benutzerbild von bjoern2008
bjoern2008 bjoern2008 ist offline
Buzzer

bjoern2008 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bjoern2008 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Spion86
man man man was soll das denn jetzt immer der italy macht alles...
was soll das?
ja und...
ich habe mal gepusht aber das ist erstens schon voll lange her und zweiten mache ich sowas 100 %tig nie wieder weil ich sage aus fehlern lehrnt man oder ?
und du bist immer der hier der sagt das ich mal gepusht habe und?
sowas mache ich aber nicht mehr....
immer du wer solls sonst sein.....Thx

ich finde das nicht nett man...
aber das ich mal gepusht habe das gebe ic ja zu und das weis eh jeder aber, hey
was sollls ich mache sowas nicht mehr und werde es auch net mehr nmachen aber der italy rafft das nert so wirklich so wies aussieht

was soll ich da sagen ich will kein streit mit dir aber ich finde das trotzdem voll mies was du immer machst...

MFG
Bjoern...
Alt 22-04-2004, 22:37
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
LOl? Bist du noch bei Verstand? Ich hab den Clan hier nur eine Information mitgeteilt die du anscheind wohl "versäumt" hast! Was soll ich großes sagen. Es ist halt so.

Naja und OverTanX war ja auch immer nen netter Nick von dir.
Wie war das? *GKC* auflösen?
Alt 22-04-2004, 22:41
Buzzer

hmm also

@ italy

hmm was redes du da von auflösen ?
naja egal aber hey
naja Overtanx wow den nic habe ich nie genutz na und,
und her deine "information" die ist ja toll ich bin begeistern davon, bin ich dir ja net böse gegen aber hey, jeder weis das ich das nicht mehr mache aber jetzt mal ne frage wieso wüllst du immer mist von früher raus ?
das ist jetzt mal meine ffrage,...
und ne information die so 2 jahre alt ist ist meiner meinung nach ( unwichtig )
Alt 22-04-2004, 22:46
Clan Moderator

italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
Das war meine Meinung nach garnicht so lange her.Und wenn du hier schreibst den Nick Spion hast du schon 2 Jahre net mehr genützt dann ist das doch ne klare Lüge oder etwa nicht?

Naja ich hab euch jetzt alles gesagt was ihr wissen solltet. Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich oder meine Leader kontaktieren die können das nochmal bestätigen
Alt 22-04-2004, 22:49
Buzzer

lol ? was soll das italy ?

ich will mich hier nicht streiten aber du sagst immer das wäre net lange her du hast schon vor anderthalb jahre gesagt das ist net kange her aber egal ich will mich net mehr mit dir unterhalten also Cya

und wenns jetztd aran scheitern sollte an meiner bewerbung das wäre ziehmlich traurig nur weil einer dummes zeug von früher redet....

@mafia

und erlich gesagt ich habe nie behaubtet das kaki seinen gepusht hat oder sowas ich war erstens nur aufgeregt weil er angefangen hatte...
und dann hatte ich gesagt das es ein beispiel wäre ich habe es nie behaubtet das er sowa gemacht hat.....
ich weis selber das er den fair gemacht hat.. also was soll das ?
das war nur ein beispiel weil ich es net wuste jett weis ich es seit längerem das er denn fair hat...also sorry wegen irgentwas kaki aber wenn du das falsch verstanden hast entschulduige ich mich dafür Sorry

Geändert von bjoern2008 (22-04-2004 um 22:53 Uhr).
Alt 22-04-2004, 22:58
Benutzerbild von DennisXXL
DennisXXL DennisXXL ist offline
Tanyas Butler

DennisXXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DennisXXL eine Nachricht über ICQ schicken DennisXXL eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DennisXXL
ok, ich hab hier nicht viel zu tun aber ich finde es doch notwendig was zu sagen:

es ist alles wichtig, egal ob es vorbei ist oder nicht. abgesehen davon hat fof doch die regel, dass jeder eine chance bekommt oder hat sich mittlerweile was geändert.

ich denke italy will auch keinen streit mit dir. er ist nur so "nett" und gibt infos, die denke ich nicht auf die bewerbung einfluss nehmen (siehe clanregeln unter "jeder bekommt eine chance")
das wars von meiner seite.

mfg dennis

Alt 22-04-2004, 23:01
Buzzer

ja schon ich nehme das auch net böse von italy nur ich finde das langsam bissel doof wenn du verstehst was ich meine....
ich sage ja net das das net richtig ist nur das nervt nach ner zeit....

ich sage auch ent das du der böse wärst aber eins nch das war bevor ich in z21 war das sage ich jetzt mal, und wenn du jetzt was anderes sagts dann weis ich net ich weis es bestimmt besser als jeder anderer also jetzt langs so langsam ich will nix mehr dazu sagen und jetzt ende

Geändert von bjoern2008 (22-04-2004 um 23:03 Uhr).
Alt 22-04-2004, 22:59
Clan Moderator

Also langsam brauch ich noch mehr Taschentücher. Du tust jetzt so als wäre ich nen "Bösewicht"
Das mit dem pushen war nachdem du aus Z21 rausgegangen bist ohne was zu sagen und dich bei und vergeblich beworben hast. Deine Bewerbung war vom 23-11-2003 also noch nicht einmal nen halbes Jahr.
Naja und lass es jetzt bitte zu sagen das ich der Böse wär der dir das Leben kaputt macht. FOF hat ja immernoch die Wahl ja oder nein selbstständig zu sagen.

Also ist noch alles offen für dich.
Alt 22-04-2004, 22:48
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also ich find das schon wichtig.. du sagst das du den nick seit 2 jahren net benutzt.... hast erst vor ca 1 jahr gepusht mit spion86....

das was mich an dir aba am meisten gestört hat war die sache mit kaki!!!

du behauptetest das sein 3er erpusht war, wobei jeder weiß das es net so war.....

naja ist jetzt auch net so wichtig...

weißte das is immer so... entweder man legt ein gutes wort für den bewerber ein oder man liefert den clan infomationen die sie prüfen sollten damit sie kein fehler machen das ist gut gemeint gegenüber fof...

weil ich denke sie finden das gut das wie informationen bringen die was ausagen, und deine nächste frage wäre eventuell wieso wir das machen? dazu sag ich nur, wir würden es auch nett finden wenn die fofler sowas auch bei usn machen würden

so du mir so ich dir

Lesezeichen