|
|
|||
|
|||
wurde ein angebot über 30 millionen überhaupt offiziel gegeben?
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Naja, immerhin der Vize-Weltmeister! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dazu noch 16Saisontore und der Ruf als bester Kopfballspieler der Welt , das alles machte das interesse Juves aus. Der damals 23jahre alte Miroslav Klose durfte lautern nicht verlassen weil man 30Mio.€ für viel zu wenig hielt. Laut einem Kommentar von Wieschemann ( von heute sogar ) sollen zu seiner Amtszeit , also 2001/2002 100Mio.€ Finanzmittel in den Kassen des FCKs gewesen sein , jedoch weis er nicht wo sie hingekommen sind , schon komisch. Und wenn man bedenkt das man so viel geld hatte wäre ein verkauf für 30Mio.€ wohl ned nötig gewesen. Zudem wollte Klose nie den FCk verlassen doch jetzt muss er es. Aber ich denke mal das Bremen damit nen Griff ins Klo gemacht hat und Klose in spätestens 2 Jahren wieder aufem Betze ist denn er ist so ziemlich einer der sensibelsten Fussballer die ich kenne. Wenn er nur kurz von zu hause weg muss ist er fussballerisch ein nichts. Das ist unter anderem wohl auch eine ursache des einbruches während der wm , er wollte einfach wieder heim nachdem die wm so lang gedauert hatte. Und nenn mir bitte einen Klose Ersatz im gleichen alter den man für 4-5Mio.€ bekommt und dazu noch stärker ist , bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und gegen die ist tore schießen wirklich keine kunst |
|
||||
|
||||
da gibts keinen in dem alter der das so drauf hat !
ich hoffe ja nicht das deine vermutung stimmt, das er heimweh bekommt! ich hoffe ihn reizt das Geld was er in Bremen bekommt, weil in K' Lautern wird/ kann er nicht soviel verdienen wie in Bremen... imemrhin bekommt er 5,1 Mio Euro gehalt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Sag mir bitte nochmal wie kamerun und irland gegen die gespielt haben , danke im vorraus. Dann sag mir bitte nochmal wie viel Tore der Kameruner Samuel Eto'o gegen sie gemacht hat , er gilt als einer der besten Stürmer der welt , nur so zur info. Oder wie viele Tore Geremi ( Chelsea ) oder Djemba-Djemba ( Manchester United ) gegen sie gemacht haben. Bzw. bei den Iren der angebliche Wunderstürmer Robbie Keane? Bin mal auf deine antworten gespannt aber naja als Asienmeister hat man ja auch nur Teams wie Japan und Südkorea geschlagen die ja unter anderem nur 4. Bei der WM wurden , neh? Zitat:
Nach dem der wechsel zu Bremen bekannt war , war er irgendwie glücklich aber andererseits auch wieder totunglücklich.... glücklich weil er endlich CL spielen darf , war schon immer sein traum! unglücklich deswegen weil er seine heimat verlassen muss und ,,seine" fans verlassen muss. Man muss sich vorstellen , Miro ist seit dem er 3Jahre alt war FCK fan und hatte im alter von 16-19jahren eine dauerkarte in der westtribüne und hat seinem idol Pavel Kuka zugerufen. Dann kam er in die Regionalliga zum FC Homburg ( ca. 10km von mir weg ). Dort viel er im Spiel gegen die FCK Amateure durch seine Sprungkaraft auf. Daraufhin kaufte ihn der FCK für stolze 1250€. In der Regionalligamanschaft konnte er sich nie so richtig durchsetzen. Bis auf einmal die Seuche kam , 6verletzte Stürmer und es blieben nurnoch Klose und Adzic ( heute Lübeck ). Dann musste man halt beide bringen , auf einmal war Miro Stammspieler und schoss in seinen ersten 23SPielen , darunter viele kurzeinsätze 9 Bundesligatore. Deswegen ist er bei den Fans so beliebt und deswegen ist er so Heimatverbunden , er ist trotz seinem reißigen erfolges immernoch der ein uns selbe geblieben und verhält sich ganz normal. Wenn du mal in Lautern durch die Stadt läufst stehen die chancen sehr groß das du dem Miro über den weg läufst. Und das er sehr sensibel ist sah man letztes jahr als er seine erste sportliche Krise hatte und die war auf das privatleben zurückzuführen denn seine Freundin hatte ihn verlassen und seit dem ging garnichts mehr bei ihm. Als er dann ne neue hatte war er plötzlich wieder voll und ganz da. ( will garned wissen wie viele tore der macht wenn er erstmal verheiratet ist ![]() Zitat:
Dazu kommen noch beratergelder in höhe von 500t€ , ein Handgeld von 4Mio.€ und das gehalt welches sich auf ca. 2,5Mio.€ pro jahr beläuft also ungefähr so viel wie beim FCK. |
|
||||
|
||||
achsooo das is ablöse...
hast du sone ahnung wieviel ailton bekommt? und wieviel makaay? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() PS: http://www.transfermarkt.de ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Maakay: 4Mio.€ Samuel Eto´o Geburtsdatum: 10.03.1981 Alter: 23 Grösse: 1,80 Nationalität: ! Kamerun Fuss: rechts Status: Aktueller Nationalspieler: ? Spiele -------------------------------------------------------------------------------- Verein: RCD Mallorca / Primera Division () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 1999 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 12.000.000 Spielerberater: McKay, Willie geschätztes Gehalt: ? -------------------------------------------------------------------------------- Weitere Angaben: 50 % der Transferrechte liegen bei Real Madrid. -------------------------------------------------------------------------------- News zum Spieler: 23.06.2003 Schalke an Kameruns Stürmer Eto'o interessiert -------------------------------------------------------------------------------- Transferhistorie (* während der Saison) Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse: 99 / 00 Real Madrid RCD Mallorca 4.500.000 98 / 99 CD Leganes Real Madrid ? Mit 23jahren nen marktwert von 12Mio.€ und schon bei Real Madrid gespielt , dazu gehört er immernoch zu 50% Madrid , immernoch so ne schlechte meinung über ihn? ![]() |
|
||||
|
||||
Ja,weil ich den einmal live gesehen hab,da hat er zwar ein Tor gemacht,aber den Rest des Spieles war er so gut wie nicht zu sehen
![]() PS: Das Tor war in der 2. Minute ^^ Ach ich wollt doch noch was schreiben ... ![]() Also zuerst mal solltest du deinem Transfermarkt nicht so 100% vertrauen,weil bei Jan Koller steht da glaub Marktwert 6 Mio € wenn ich es noch richtig weiß und er ist ja bei weitem keine 6 Mio mehr wert ![]() Dann will ich noch zu E'Too sagen,dass er halt ein Stürmer ist,wie es viele gibt.So übermäßig viele Tore macht er auch ned,ich kann mich momentan aber an ein wichtiges erinnern,als Mallorca auf Schalke in der Arena spielte und Schalke 90 Minuten stürmte und 0:1 verlor,weil E'too ein Kontertor gemacht hat.Aber ich würd ihn jetzt auch ned in den Himmel loben,weil er bei Real spielt ![]() Geändert von Alexander (22-04-2004 um 20:53 Uhr). |