CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-04-2004, 20:00
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Selbst Hertha muß jeden Monat ihre Bilanzen vorlegen ...
Das liegt daran das Hertha 17Mio.€ Schulden hat.... Und da haben sie die Auflage bekommen das sie die Schulden unter keinen Umständen erhöhen dürfen. Deswegen will die DFL jeden Monat überprüfen wie der Stand der Dinge ist und das auch bestimmt nichts erhöht wird. Das wäre nämlich dann auch wieder nen lizenzverstoß.

Jaja da lob ich mir doch den AS Rom der mittlerweile über 500Mio.€ Schulden hat und fleißig weiter kauft und dabei nedmal gestört wird.
Oder Real Madrid die ihr auf 300Mio.€ geschätztes Stadion für 1,2Mrd.€ an die Stadt verkaufen. Wo hingegen der FCK für sein Hochmodernes Stadion mit 350Mio.€ Schätzwert für gerademal 60Mio.€ los bekommt..... Und mal ganz ehrlich , dann wundert man sich echt noch das man im internationalen vergleich so schlecht ist???
Alt 21-04-2004, 20:05
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich check das gar ned wie man mit 500Mio€ Schulden überhaupt noch übberleben kann,die Spieler werden doch dann seit Monaten wenn nicht sogar seit Jahren auf ihr Gehalt warten
Ich weiß dass die Regierung die Vereine sehr in Schutz nimmt,da werden glaub sogar extra die Steuerregelungen zu Gunsten der Vereine hingebogen,sodass niemand noch mehr Schulden aufgedrückt bekommt und Lizenzentzug gibts da wohl nicht mehr (Neapel wurde glaub mal gekickt so weit ich weiß)....
Alt 21-04-2004, 20:14
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
Ich check das gar ned wie man mit 500Mio€ Schulden überhaupt noch übberleben kann,die Spieler werden doch dann seit Monaten wenn nicht sogar seit Jahren auf ihr Gehalt warten

Deswegen wollen ja auch Spieler wie Trezeguet und co weg von italien , sie bekommen relativ wenige gehalt und das meistens mit nen paar jahren verspätung....

Zitat:
Ich weiß dass die Regierung die Vereine sehr in Schutz nimmt,da werden glaub sogar extra die Steuerregelungen zu Gunsten der Vereine hingebogen,sodass niemand noch mehr Schulden aufgedrückt bekommt und Lizenzentzug gibts da wohl nicht mehr (Neapel wurde glaub mal gekickt so weit ich weiß)....
Tja , das geht halt nach dem Motto wer zum Teufel ist Neapel? Kennt keiner , braucht man ned und weg damit.....
Aber AS Rom darf es sich natührlich erlauben , man kann ja ned einfach einen hauptstadtverein aus der Liga kicken.

Was dazu jetzt gut passt eine Meldung von heute:

München - Aus für den ersten deutschen Meister VfB Leipzig. "Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird der Verein aus dem Vereinsregister gelöscht. Eine Rettung ist nun nicht mehr möglich", erklärte Insolvenzverwalter Friedbert Striewe.

Nach Beendigung dieser Saison müsste demnach die Männermannschaft in der Kreisklasse neu beginnen. Die Nachwuchsmannschaften werden vom 1. FC Lokomotive Leipzig übernommen.

2000 hatte der Meister von 1903, 1906 und 1913 eine Insolvenz noch überstanden.

Doch schon ne Schande für den Fussball , speziell in Deutschland das kein Sponsor oder so gefunden wurde der einen so Traditionsreichen Verein unterstützt.
Bzw. die Bayern , normal wollen sie doch immer so Hilfsbereit sein und anderen Deutschen vereinen helfen , wo sind sie denn jetzt geblieben?
Ich glaube 1Mio.€ hätte ihnen schon sehr weit geholfen aber ne , hauptsache nen vertrag mit t-mobile der ihnen 30mio.€ garantiert , das es so weit kommen muss das der 1.Deutsche Meister absteigen MUSS....
Alt 21-04-2004, 21:07
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
wie kommst du darauf, dass Bayern so hilfsbereit ist und anderen Vereinen derart hilft???

Die wären ja schön blöd, wenn sie sowas machen würden, oder? (zumindest ist mir sowas noch nicht bekannt)

-------

Aber das UCL-Spiel gestern Abend war echt nen Highlight. Von so einer Moral kann man bei jeder einzelnen deutschen Bundesligamannschaft nur träumen.

Mit Fehlentscheidungen benachteiligt und mit 10 Mann das Spiel auf 3:1 zu drehen und dazu den Gegner fast an die Wand spielen. Sowas kann man schon einen zukünftigen Spitzenklub nennen, wenn es in der Meisterklasse Europas darauf ankommt.

Überhaupt kommt mir die Mannschaft von Monaco richtig sympathisch rüber. Die sind nicht überheblich und machen das Beste aus ihren verfügbaren Mitteln.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 21-04-2004, 22:04
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
wie kommst du darauf, dass Bayern so hilfsbereit ist und anderen Vereinen derart hilft???
Das sagt doch hoeneß immer und das dann immer so großkotzig , so unter dem motto das er es ist und die anderen nix können.... Und dann hilft er dem 1.Deutschen Meister ned , dazu kann man nur sagen schwacher Auftritt Uli.....

Zitat:
Mit Fehlentscheidungen benachteiligt und mit 10 Mann das Spiel auf 3:1 zu drehen und dazu den Gegner fast an die Wand spielen. Sowas kann man schon einen zukünftigen Spitzenklub nennen, wenn es in der Meisterklasse Europas darauf ankommt.
Zukünftigen?
Monaco ist schon lange ein Spitzenclub. Sie haben 3 Stürmer , so welche gibts iner Bundesliga ned , an das Format kommt kein einziger in der Buli ran auch ned Makaay ( Prso , Morientes , Nonda ).
Das Mittelfeld steht sehr kompakt und auf links haben se mit Rothen die Neuentdeckung der Saison, können sie aber wohl ned halten , genauso wie Nonda und Morientes die auch bald den verein wieder verlassen werden. Hinzu kommen mit Giuly und Bernadi 2 geniale Mittelfeldakteure die eigentlich in der Französischen Nationalmanschaft gesetzt sein müssen weil die so genial sind das nedmal ein Zidane da rankommt. Und zu den ganzen Stars kommen dann noch sehr erfahrene Spieler , vorallem in der Abwehr und dann noch unmengen an Französischen talenten , mit denen man ne Nationalmanschaft machen könnte die um den EM-Titel mitspielen könnte.

Zitat:
Überhaupt kommt mir die Mannschaft von Monaco richtig sympathisch rüber. Die sind nicht überheblich und machen das Beste aus ihren verfügbaren Mitteln.
ich glaube aus den verfügbaren Mitteln die sie haben würde jeder andere Club auch ins CL-Halbfinale kommen , was die an Geld vom ,,Staat" bekommen das ist nedmehr schön.
Alt 21-04-2004, 22:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ist dir Monaco in den letzten Jahren irgendwann besonders aufgefallen??? Kann mich jedenfalls ned daran erinnern....

Außerdem wenn sie die CL gewinnen (auch wenn nicht) gehören sie zu den besten Teams der Welt und da war man vor einem oder zwei Jahren weit davon weg.

Und du willst doch jetzt ned wirklich die Stürmer von Monaco als "Überspieler" bezeichnen. Prso kann genial sein, ist er aber nicht immer. Nando war lange Zeit verletzt, zu dem kann man noch gar nix sagen und Morientes ist wirklich ein klasse Stürmer.

Aber wie du schon gesagt hast, Morientes ist nur ausgeliehen, Prso wird den Verein wahrscheinlich verlassen und Nondas Vertrag läuft auch dieses Jahr aus.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (21-04-2004 um 22:35 Uhr).
Alt 21-04-2004, 23:28
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Makaay ist ganz sicher besser als Prso, der ist ungefähr 30 und spielt zum ersten mal in seiner Karriere gut, irgendwie hast du den Drang Spieler unheimlich schnell in den Himmel zu loben Hitzlsperger war zum Saisonbeginn nichtmal Stammspieler und nur weil er einen guten Schuss hat(den hatte Albertz auch) macht ihn das noch lange nicht zum besten deutschen Mittelfeldspieler. Valeron ist sicher auch nicht der beste Mittelfeldspieler der Welt, wo war er heute?
Antworten

Lesezeichen