|
|
||||
|
||||
Jo wär cool... Lass Dich nicht unterdrücken Rap
![]() Wenn einer am Dienstag nicht kann dann einfach kurz Bescheid sagen... Ist das mindeste find ich, sonst warten sich die anderen einen ab oder müssen erst noch sms schicken ^^ |
|
||||
|
||||
bin in 10 Min. online
![]() |
|
||||
|
||||
war lustiges Game gestern. Auch wenn ihr jetzt sagt, dass die Generäle unfair verteilt gewesen wären... ich kann den Vorteil des Inf.Generals eh nicht ausnützen, weil ich den echt nie spiele. Aber das habt ihr ja sicherlich auch bemerkt
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, hauptsach Dani isch AIR
![]() Usser das es wieder verschisse langsam isch gsi isch es es witzigs Game gsi... Anschliessend haben wir noch zu 4t ein Spiel gemacht. 1st (Inf) zusammen mit Jack (USA) gegen Rexli (USA) und mich (SW)... War arschknapp, aber Rexli und ich haben letztendlich gewonnen. 1st hat mich lange Zeit arg gestresst, als aber Rexli Jack überrollt hat war fertig lustig... Dummerweise hatte Jack seine Units immer auf einem Haufen. AA lässt grüssen ![]() |
|
||||
|
||||
tja de dani ^^
de jack het mer ali ammi taktike nahgmacht, leider hets denn doch nöm glanget. jaja die geschichte mit em aa. wie wäre es mit heute abend, ich wäre da
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, hoffentlich...! Wär schön wenn wir wieder mal komplett wären, dann gäb's endlich wieder mal ein paar schöne interne 2vs2...
|