CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-02-2004, 21:09
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Werbung für Underground Dragon`s

Werde Member bei den „ Underground Dragon`s“ der Fun Clan aus der Unterwelt!!!

Hallo Freunde RA2/Yuri und Genarals Zocker !!!

Wir „Die Underground Dragon`s “ suchen noch Members die Interesse haben ein Bestandteil unseres Clan zu werden.
Wir sind ein reiner Fun Clan wo jeglicher Spaß im Vordergrund steht.
Was nicht heist das wir nicht um Punkte kämpfen wollen ,wenn Spieler gerne um Punkte Kämpfen möchten können sie das Natürlich machen
wir würden auch einen Elite Clan aufmachen für die Kämpfer die um die harten Punkte Kämpfen möchten. Wir sind zur Zeit 19 Drachenfürsten die für den Clan und ihrer Königin ihr Blut lassen und alles sehr faire Kämpfer keine Cheater,oder Kabelzieher so etwas dulden wir nicht. Wir gründeten den Clan am 02.07.03

Nun erfahrt ihr was über den Clan „ Underground Dragon`s“

Vor langer, langer Zeit, da erschufen die Götter eine Welt, am 02.07.03 die sie Iada nannten, denn ihre Stadt war ihnen einsam und leblos geworden. Bis eines Tages RA2/Yuri und Generals Fighter kamen die mit ihren Händen ein zuhause formten das www.cncforen.de ihr zuhause sie warfen mächtige Gebirge auf, formten Küsten, Täler und Wüsten und füllten die Meere mit Wasser. In diese Wiege des Lebens, zwischen dichte und atmende Wälder, endlos weite Felder, blühende Flusstäler, raue, flimmernde Steppen und schroffe, kalte Berge, legten sie mit behutsamem Griff der Dragon`s , denn sie wollten ihre Schöpfung durch ein Lebewesen krönen, das vollkommener war, als jedes Tier, das sie erschaffen hatten und doch niemals ganz vollkommen, das ihnen Gesellschaft sein konnte und wie sie, über die Natur herrschen konnte, doch niemals so, wie es die Götter taten: wunderschön, anmutig und edelmütig, jedoch mit dem Herzen und der Seele an die Natur gebunden, um das Werk der Götter zu behüten. So sollten die Dragon`s auf alle Zeit über das Schlachtfeld und Iada Heerschen.

Wenn du Interesse hast diesen Fun Clan beizutreten melde dich doch bei uns im Forum mit eine kleinen Steck Brief so wissen wir auch etwas über Dich.

Sollten noch fragen sein dann frag mich über MSN

meine addy : thomasddeber@hotmail.com / KISS0695@hotmail.com

unsere HP : http://www.underground-dragons.de/

Kernmitglieder: BhvGhost,ddeber,Germane45,UdGhost,BhvSky,FxLxAxSxH

Mit Spielerischen Grüßen Die Clanführung der Underground Dragon`s

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 28-02-2004, 01:36
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich will ja jetzt wirklich nicht zu später stunde noch spammen

aber sowas habe ich noch nie gesehen .......

is einfach nur krass ^^

respekt @ ghost
Alt 28-02-2004, 01:52
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja sehr gut geschrieben muss man sagen..hut ab..aber verstehen tu ich das jetzt nicht bei soviel neuzugängen hier auch noch werbung zumachen ?? ich mein könnt ja machen was ihr wollt ..aber wie gesagt..ihr habt soviel neue..habt ihr denn das nötig hier ? und im vorraus ..dies soll nicht bös rüberkommen ..wer halt so liest ..sein pech..ich will ja frieden und kein stress

Lg Bernd
Alt 28-02-2004, 09:53
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
@ CU2002 vielen dank so etwas freut einen mal zu hören nochmals danke

@ xking38

Hallo Bernd

Nein du hast ja recht,ich erkläre es dir kurz , wie Oben schon beschrieben steht da jetzt auch noch Genarals mit drine wir möchten gerne den Clan auf
Genarals erweitern,und es gibt auch wieder zur Zeit sehr viele Spieler die nur RA2 Spielen,mach dir mal den Spaß lege die CD ein und gehe da mal wieder Zocken du wirst erstaunt sein wieviele user du dort antreffen wirst,und wenn man für Yuri noch einen guten Spieler dazu bekommen kann mein Gott warum nicht,so ich hoffe das es so verständlich rüber gekommen ist.

mfg Andi :

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (28-02-2004 um 09:57 Uhr).
Alt 28-02-2004, 16:35
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wünsch euch auf jeden fall viel glück``

ahja wieviele aktive Generals zocker habt ihr denn?
Alt 28-02-2004, 17:10
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Laut unserer Memberliste sind es 4.

Vielleicht muss die ja wieder Ergänzt werden.
Alt 28-02-2004, 17:17
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
5

ich zock auch aktiv generals zh

bzw wenn man die ergänzt sinds n paar mehr

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 29-02-2004, 14:52
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
achja damit meinte ich das ich auch gen zh mit euch spielen kann aber net zur ud generals squad gehöre
falls das einige falsch verstanden haben sollten

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 28-03-2004, 11:52
Clan Moderator

Hallo ihr Edelen Fürsten !!!

Wir die Underground Dragon`s suchen noch 3 -4 Fürsten die Lust haben mit uns in die Schlacht zu siehen, um das Böse zu besiegen.Wer Lust hat kann sich in unser Fürstentum sprich unser Forum gerne melden und sich Bewerben.

Genauso suchen wir noch Fürsten die Genarals / ZH Zocken. Die dann mit uns zusammen den Schweren Blutigen Verdamten Krieg gegen die Übermächte des Grauens Gewinnen.
Auch Neulinge / Anfänger sind gerne gesehen !!

Genauso wer nur mal so mit uns Zocken möchte Kann jederzeit zu uns Stoßen
um die anderen Fürsten einfach mal kennen zu lernen oder aus Spaß ans Zocken.Wir Gestallten Regelmäßig für beide Spiele Clanabende wer einfach mal so mit zocken möchte schreibe sich hier rein bitte mit Wol und Bord Nick.
Wir werden uns dann so schnell wie möglich melden.

Dieses Gild auch für alle anderen Clans auf den Bord wenn einmal Interesse besteht einen richtig schönen Clanabend zu gestallten einfach melden
und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend im Wol oder so.

Geändert von BhvGhost (28-03-2004 um 13:44 Uhr).
Alt 28-03-2004, 19:01
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wünsche euch auch alles gute und viel spass.

ihr werdet das sicher schauckeln. :bzzz:
Alt 21-04-2004, 08:24
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich wollt auch mal meinen Senf zu der Werbepost geben ist euch gut gelungen muß man sagen und ich kann jeden verstehen der zu euch kommt ich kenn ja einige von euch und finde euch sehr nett.

MAcht weiter so vielleich sehen wir uns ja mal in Generals wenn der wol wieder down ist und xwis auch kein bock hat wie gestern. Nun gut haut rin

Lebet lang und in Frieden!!!
Antworten

Lesezeichen