|
|
||||
|
||||
Nonda hat schon gegen Real Madrid gespielt und da auch den Pfosten getroffen, also sein Comeback war's sicher nicht. Ich hab heute abend noch zu einem Bekannten gesagt, dass Nonda ein Tor macht und dann braucht er nach seiner Einwechslung ein paar Sekunden
![]() Bei Monaco war Rothen der stärkste Spieler, Giuly war in der 2. Hälfte als Mittelstürmer stark, von Morientes und Prso war sehr wenig zu sehen und trotzdem haben beide ihr Tor gemacht. Insgesamt ein Wahsinnspiel mit sehr viel Tempo, Chelsea's Innenverteidigung erwischte einen ganz schwachen Tag. Hoffentlich reicht das Polster für das Rückspiel. |
|
||||
|
||||
aWIN4me : Erklär mal bitte warum der FCK erstmal keine Lizenz bekommen hat, thx
|
|
|||
|
|||
weil sie vielleicht einfach kein geld haben
![]() der deutsche innenverteidiger huth wurde eingewechselt...19jähriger schlägt da so gut ein. wär doch was für 2006 .....
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Falle eines Abstieges müsste man zusätzlich die Bedingung erfüllen das man die Gehälter um schlappe 11-12Mio.€ kürzt. Was durch diese vielen Aulaufenden verträge eigentlich kein Problem darstellt. Dortmund hat sie ja auch noch nicht bekommen , sie haben als bedingung bekommen das sie auch einen Liquiditätsnachweis bringen müssen und das sie eine gewisse summe die nicht bekannt gegeben wird im nächsten jahr einnehmen müssen. Deswegen werden sie die Lizenz nach dem Liquiditätsnachweis unter vorbehalt bekommen das die bedinung erfüllt wird. Ist das nicht der Fall sieht die DFL das als Vertrauensmissbrauch und ist gezwungen Dortmund zu bestrafen , da gibt es von Geldstrafen über Punktabzüge bis hin zu Lizenzentzug alles mögliche was die DFL in dem Fall verhängen kann. Zitat:
Zitat:
Als deutlich stärker halte ich Moritz Volz von Arsenal London , der Verteidiger hat was drauf , wird jedoch regelmäßig von Arsenal ausgeliehen. Oder Thomas Hitzlsperger , der junge ist mit abstand der beste deutsche Mittelfeldspieler , dagegen ist Ballack ein nichts , was der junge jetzt schon drauf hat kann man kaum in Worte fassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich ist er aber nur dahin ausgeliehen,ich mein ich hätt das heute bei Laola mitgekriegt.Und Henry hab ich auch mal wieder wirbeln sehen.Leck mich am Arsch ist der Mann klasse,praktisch unbezahlbar und der beste Stürmer der Welt momentan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moritz Volz ------------> Arsenal London Robert Huth -------------> Chelsea FC THOMAS HITZLSPERGER ----------> Aston Villa Volkan Kiral ----------> Genclerbilici ( mittlerweile bei den lautern Amateueren ). Nick Hamann ( 16jahre ) -----------> Manchester United Die Liste kann man auch belibig erweitern aber sind deutsche vereine nicht fähig ihre Talente im eigenen Land zu halten? |
|
||||
|
||||
aWIN4me
![]() Selbst Hertha muß jeden Monat ihre Bilanzen vorlegen ... ![]() |