|
||||
|
||||
![]() OK , wo fang ich mal an ?!?
Ok ich habs : JIPPIE ich bin drin ![]() Ich bedanke mich mal bei allen die für mich gevotet haben ![]() Special Thanks 2 : @DKS@ ( hm gehört noch zu oben gg) , Linkin Park & Alien Ant Farm ( ist das jetzt Schleichwerbung ??) , bei deren Musik kann ich am besten nachdenken (sofern ich das mache ![]() Hm waren das jetzt alle ?? Naja alle die ich vergessen habe kommen auch noch hier auf die "Fahndungsliste" ![]() ![]() ![]() Bis dann im ![]() |
|
||||
|
||||
@ shady
hi shady,
cool da hast du es ja endlich geschafft, du hast es ja auch verdient. cya Killerst2 ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch shady
![]() ![]() cp00
|
||||
|
||||
na denn herrlichen glühsumpf usw.
alles gurte shady und viel gluck gluck gluck ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratuliere dir auch schady!!! Freue mich für dich!!!
Sinus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: @ shady
Zitat:
Thx |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn ja schon viele versionen aber " herrlicher Glühsumpf" ist mal was neues . Thx |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim der sich mächtig freut an ....die schon wissen wenn ich meine, die es doch noch zu gelassen haben mit der aufnahme |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hi, herzlich wilkommen in @DKS@ bleib wie du bist ![]() cu bis im ![]()
|
||||
|
||||
![]() wünsche dir alles gute in @dks@
wir sehen uns im ![]() bis dann GTS |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss zwar nicht genau , wen du meinst (muss ich wohl auch nicht ) aber besonders ihnen (oder ihm !?) möchte ich hiermit meinen Dank aussprechen . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
HAB WAS WAS ZUM THEMA DRIN PASST.
und zwar an bad: warum haste gtgohan00 noch net in anwärterherachie gepackt. und craim haste die pn mit seinem pw erhalten. MFG GTS Geändert von VB82 (11-03-2002 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: