CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-04-2004, 20:40
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
gibts den patch schon? wenn aj würds mich wundern... weil wir kennen ja die pünklichkeit von Blizzard!

wenn ich da an D2 denke patch 1.10!
Alt 20-04-2004, 20:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
mafiatanx.. wer lesen kann.. es ging im post davor um das rollenspiel
Alt 21-04-2004, 11:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich muss eh morgen oder übermorgen zu meinem Dealer (ZH UK und AS UK ) abholen. Kann ich ja direkt nach TFT schauen. Nur ich frage mich, ob es wirklich Sinn macht? Ich habe weder WC3 damals zu Ende gezockt, noch nun die 2. überhaupt geinst und die dt. AS auch nur angetestet
Alt 21-04-2004, 21:18
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
huhu gersi, ob das für dich sinn macht, kannst nur du selber entscheiden. ich mach das nicht von den missionen abhängig, weil ich die bestenfalls anspiele. es ist halt von den einheiten schon was ganz anderes als cnc und auch wie schon erwähnt viel micro-lastiger. wenn du denkst, damit könntest du klar kommen, dann machts schon sinn. es ist auch um einiges schneller, als die cnc-games. ich spiel das ja nun schon ne weile, aber bin bei weitem noch kein gosu (nicht mal annähernd). trotzdem macht es spaß. online ist es auch viel annonymer aufgebaut als bei cnc. da sieht man eben nicht alle channels, die es gibt. man muß die entsprechenden namen schon kennen, um da rein zu gelangen.

da nach meinem jetzigen kenntnisstand clan-spiele nicht per button aktiviert werden, sondern nur auch normale ladder-games für den clan gewertet werden, wenn der/die gegner auch in einem clan waren, ist auch dies etwas anderes, als wir es bisher aus cnc kannten. wir lassen uns da mal überraschen.

cu

joshix
Alt 22-04-2004, 13:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ich spiele gerne Missionen, wenn die Storyline gut ist Eine gute Kampagne kann mich schon zu einem Kauf überzeugen. Vorteil dabei: Ich kann es halt zocken, wie ich gerade Zeit habe. Online wird meine Zeit sehr begrenzt sein und diese möchte ich dann eigentlich lieber Ravenshield bzw. Athena Sword verbringen

Danke Joshix für die Erläuterung Ich denke, ich werde es mir heute zusätzlich holen...
Alt 22-04-2004, 17:41
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht
Alt 22-04-2004, 18:10
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Hm...wenn ich das so lese, glaub ich, ich werde mir TFT doch mal holen. Wird das noch einzeln in Läden verkauft, oder gibts das nur noch im Bundel mit dem Hauptspiel?
Alt 23-04-2004, 09:54
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht
Ich fand die von AR1 neben TD auch noch sehr gut. TS wäre evtl. nicht schlecht gewesen, wenn man die anderen vorher nicht kannte, aber da war meine Erwartungshaltung ans ganze Spiel so groß, daß mich die Storyline nicht ganz so fesseln konnte, auch wenn sie nicht schlecht war.
Genial fand ich noch Wing Commander, wobei ich generell glaube, daß man die am besten findet, wo man solche Dinge das erste Mal überhaupt erlebt, das also neu ist.

Bei SC und WC kann ich nicht mitreden, kenne die Games nur vom Hörensagen und bin (noch) bei C&C hängengeblieben (obwohl ich Blizzard-Spieler um den Support beneide), zumal wir uns ja auch als Clan dort tummeln. Allerdings kommt mir kein anderes Spiel als C&C von EA ins Haus und auch für zukünftige C&Cs möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, auch wenn das wahrscheinlich ist, wenn der Großteil unseres Clans dorthin wechseln sollte.

Lesezeichen