|
|
||||
|
||||
gibts den patch schon? wenn aj würds mich wundern... weil wir kennen ja die pünklichkeit von Blizzard!
wenn ich da an D2 denke patch 1.10! ![]() |
|
||||
|
||||
mafiatanx.. wer lesen kann.. es ging im post davor um das rollenspiel
![]() |
|
||||
|
||||
ich muss eh morgen oder übermorgen zu meinem Dealer (ZH UK
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu gersi, ob das für dich sinn macht, kannst nur du selber entscheiden. ich mach das nicht von den missionen abhängig, weil ich die bestenfalls anspiele. es ist halt von den einheiten schon was ganz anderes als cnc und auch wie schon erwähnt viel micro-lastiger. wenn du denkst, damit könntest du klar kommen, dann machts schon sinn. es ist auch um einiges schneller, als die cnc-games. ich spiel das ja nun schon ne weile, aber bin bei weitem noch kein gosu (nicht mal annähernd). trotzdem macht es spaß. online ist es auch viel annonymer aufgebaut als bei cnc. da sieht man eben nicht alle channels, die es gibt. man muß die entsprechenden namen schon kennen, um da rein zu gelangen.
da nach meinem jetzigen kenntnisstand clan-spiele nicht per button aktiviert werden, sondern nur auch normale ladder-games für den clan gewertet werden, wenn der/die gegner auch in einem clan waren, ist auch dies etwas anderes, als wir es bisher aus cnc kannten. wir lassen uns da mal überraschen. cu joshix |
|
||||
|
||||
ich spiele gerne Missionen, wenn die Storyline gut ist
![]() ![]() Danke Joshix für die Erläuterung ![]() |
|
||||
|
||||
Eine gute?
Bisher die besten Kampagnen überhaupt in ein RTS waren SC und WC3 und auch missionspacks. Sonst konnte mich noch nie was überzeugen bis auf C&C 1 villeicht ![]() |
|
||||
|
||||
Hm...wenn ich das so lese, glaub ich, ich werde mir TFT doch mal holen. Wird das noch einzeln in Läden verkauft, oder gibts das nur noch im Bundel mit dem Hauptspiel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Genial fand ich noch Wing Commander, wobei ich generell glaube, daß man die am besten findet, wo man solche Dinge das erste Mal überhaupt erlebt, das also neu ist. Bei SC und WC kann ich nicht mitreden, kenne die Games nur vom Hörensagen und bin (noch) bei C&C hängengeblieben (obwohl ich Blizzard-Spieler um den Support beneide), zumal wir uns ja auch als Clan dort tummeln. Allerdings kommt mir kein anderes Spiel als C&C von EA ins Haus und auch für zukünftige C&Cs möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen, auch wenn das wahrscheinlich ist, wenn der Großteil unseres Clans dorthin wechseln sollte.