|
|
||||
|
||||
@Alexander,
ich stimme dir 100%ig zu - manche Seiten posten bei jeder Kleinigkeit News zu Modifikationen. Bei manchen Mods ist das auch gerechtfertigt (z.B. Reborn oder Tiberian Aftermath) allerdings bei sehr vielen Mods ist es so wie Sven sehr treffend im Interview angemerkt hat: ein Großteil der Mods kommt nichtmal aus der Alpha-Phase heraus. Allerdings muss man dazu sagen dass im Moment eine richtige Newsflaute herrscht. Ausser Modifikationen gibt es im Moment kaum Neuigkeiten. @Junker Stimmt, im Momemt werden viele Newsposter gesucht. Das liegt auch daran dass die Seiten den Newspostern wenig bieten können um zu bleiben da die Webmaster in der Regel nix mit der Seite verdienen was an die Mitarbeiter weitergegeben werden kann. Menschen die das nur machen um die Community mit News zu versorgen - ohne jeglichen Eigennutz anzustreben (wie z.B. PsYcHo) gibt's leider nur wenig. |
|
|||
|
|||
Gut, dass wir bei CCI uns über Personalmangel nicht beklagen können!
![]() Aber zum Thema: Ich bevorzuge News über das Spiel an sich (Patches, etc.), Community-Allgemeines, Infos über Turniere und was über die wichtigesten Mods für die C&C Games. Trotzdem würde ich ständig die Seiten besuchen, die mir die meisten News bieten. So bin ich immer über alles und jeden informiert. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann bist du ja bei eurer Seite genau richtig aufgehoben.
![]() Ich mag da lieber so Fanpages, die Kernnews bringen. Eine Woche müsste man schon mindestens auf der Startseite zurückverfolgen können. Ihr bringt ja fast mehr News als PCGames an einem Tag. Und die Berichten über alle Games weltweit. In eurem Fall wär ne Trennung von normalen News und Mod-News sinnvoll. Beklagen darüber, dass es zuwenig Mod-News gibt, könnt ihr euch ja nicht. ![]() Junker |