|
|
|||
|
|||
das wird enorm schwierig.
wenn sie glück haben entwickeln sich einige der jungen spieler sehr schnell weiter und können gut eingesetzt werden. doch dies ist reine spekulation und wird in der vielzahl sicherlich nicht vorkommen. |
|
||||
|
||||
da haben sie nochmal "glück" gehabt!
Was mich wundert ist wieso sie keine punkteabzüge bekommen haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aWIN ich wollt mal fragen woher du immer all diese infos nimmst.. du weisst auf ALLES eine antwort, find ich irgendwie hammer^^
Btw: Wer ist Thiago? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist auch der grud wieso ich mich aufrege und diese frage gestellt habe ! |
|
|||
|
|||
Frings verkaufen ?! Ich dachte, gehört zu haben, dass das überhaupt nicht zur Debatte stehen soll. Angeblich soll doch um ihn ein 'neues' Dortmund aufgebaut werden. Nicht zu alt, als das es vergebliche Liebesmüh wäre und nicht zu jung, als dass er eine neue Mannschaft zumindest nicht führen, aber doch den Weg weisen kann.
Oder hat sich da auch wieder was geändert ?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Natührlich kommt er ned an die jahrhunderttalente Robinho und Diego vom Santos FC ran aber für 20.000€ ist das fast schon nen schnäppchen. Zitat:
Geändert von aWIN4me (20-04-2004 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
20.04.2004 16:31
Quelle: dpa BVB-Manager Meier: DFL akzeptiert wirtschaftliche Leistungsfähigkeit Der in finanzielle Bedrängnis geratene Bundesligist Borussia Dortmund hat die Erteilung der Lizenz für die nächste Spielzeit durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit Erleichterung aufgenommen. «Wir freuen uns, dass die DFL die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Borussia Dortmund im Rahmen des vorgelegten Konsolidierungsprogramms akzeptiert hat und dass unsere eingeleiteten Sparmaßnahmen Berücksichtigung gefunden haben», erklärte BVB-Manager Michael Meier am Dienstag. Weitere Angaben über die Auflagen seitens der DFL wollte der Club nicht machen. Borussia Dortmund hatte in der Halbjahresbilanz einen Verlust von 29,4 Millionen Euro ausgewiesen. Offen ist noch, ob der BVB zur Konsolidierung der Finanzsituation eine Anleihe aufnehmen wird. Als sicher gelten dagegen Spielerverkäufe. Die Vertragsverhältnisse mit dem brasilianischen Stürmer Amoroso und dem zuletzt an den VfL Bochum ausgeliehenen Sunday Oliseh wurden bereits aufgelöst. Zudem beendete Ex-Nationalspieler Heiko Herrlich seine Profi-Karriere und wird zukünftig als Nachwuchstrainer im Verein tätig sein. |
|
||||
|
||||
Mal wieder nen Weltklasse CL spiel, so nen gutes Spiel habe ich dieses jahr noch ned gesehen.
Zuerst führt Monaco durch Prso , dann macht Chelsea mit Crespo den Augleich. Mitte der 2.halbzeit bekommt Monaco einen Mann runter gestellt und plötzlich das 2:1 für Monaco durch Morientesssssssssssssssssssssss als ob das noch ned genug war wechselt der Trainer Nonda ein , 18sec. nach seiner Einwechselung schießt er das 3:1 , wasn Comeback. Nachdem er sich vorher so schwer verletzte das im Knie beide Kreuzbänder + Außen und Innenband gerissen waren und er jetzt wieder sein erstes Spiel machte bzw. seine ersten 8min. Stärkster Mann war aber ganz klar Rothen , was der Eckbälle und Freistöße schießt , das ist weltklasse , viel schnitt und trotzdem sehr hart und in der richtigen höhe. |