|
|
|||
|
|||
Zitat:
früher wurden erklärungen die das benutzen von bugs betrifft gelöscht...sollte man denke ich auch beibehalten ![]() upsi...bin aufn falschen button gekommen. gut das es mods gibt die beiträge zusammenfügen können ![]() |
|
||||
|
||||
Öhm, die Geschichte mit dem Geldverdienen hat nen Bart. Das kann man hundertfach nachlesen. Die Sache mit dem Spion und der alianz aufheben is eigentlich das gleiche, oder hab ich was übersehen?
|
||||
|
||||
Earthman. Halt endlich die Klappe, deine arrogante Art
![]() "Ups, falscher Button erwischt" is keine Ausrede, du kannst dein Posting selbst zusammenfügen und das überflüssige löschen (seit vB 3) Das Ding mit Der Klonstätte, den Rekruten und den Bubbas kannste übrigens in 20 anderen Threads nachlesen. Also mach hier ned so auf oberchecker ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Es geht sogar im 1vs1, aber ich sehe keinen Unterschied ziwschen Selfspy und Cheaten mit einem Trainer. In Yuri geht der Spion übrigens immernoch rein, nur man bekommt trotzdem keine beförderten Einheiten.
|
|
|||
|
|||
mag sein das 80 % den scheiss schon kennen, aber man muss auch an die restlichen 20 % denken die es erst jetzt hier lesen wie es geht...Ich hätte es direkt gelöscht...
@ eeb ![]() ![]() Geändert von Earthman (20-04-2004 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
So gesehen gebe ich dir Recht.
.... ich glaube das ist das erste Mal. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das mit dem spion und der tanya -> clonstätte: steht sogar in der Phönix Akte
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Muss Earthman mal recht geben. Am besten diesen Thread entfernen ( Vorschlag ), oder bestimmte Passagen rausnehmen. _ the best greetings Geändert von Comora (01-05-2004 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig, ich hab zwar ar2 schon sehr lange, doch ich hatte mich nie mit cheaten beschäftigt, weil ich das einfach nicht brauche, obwohl mich das jetzt auch ein bisschen interessiert, ich hab das nie mitbekommen bzw nie erlebt, kommt warscheinlich daher das ich immer mit den selben spiele ![]()