|
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich auf Gamespay Speilen klicke komme ich immer auf ihre Seite. Dann wurde auch schon gleich irgendetwas downgeloadet nu ohne erfolg, hab ich was falsch gemacht? Bye |
|
|||
|
|||
Wenn du im GameSpy spielen willst, dann musst du dir GameSpy Arcade herunter laden.
Das Programm dann instalieren, Profil erschaffen, Spiele scannen und los gehts. PS: Wenn du noch etwas zu einem Post hinzufügen willst, kannst du innerhalb von 360 Minuten die "Edit-Funktion" nutzen, der Button dazu befindet sich unten rechts an deinem Beitrag ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hi,
welches program muss ich scannen? und wie kann ich dann Spielen? Mfg |
|
||||
|
||||
GameSpy scant deinen Rechner nach installierten Spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Gayspy scannt deinen Pc , und die Installierten Spiele , die die möglichkeit haben über Gayspy zu spielen nimmt es in eine Liste ,wenn du dann Gayspy startest , dich einloggst [ Welcome to Gamespy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
bei mirkommt immer die meldung " RenGuard is already loaded, unload it and try again " ??? Was muss ich da machen? bye ![]() |
|
|||
|
|||
Das heißt das du RenGuard wieder ausstellen musst. Das Renguard Icon befindet sich unten rechts in der Taskleiste, dort drauf klicken damuit sich RenGuard öffnet und dann Quit. Bei GameSpy muss das immer nach verlassens eines Servers gemacht werden.
Greetz Grey |