|
|
||||
|
||||
Hi Bike
Also oben siehst du doch verschiedene Optionen , Mein Profil , FAQ , Benutzerliste , Neue Beiträge, und dann kommts : tadaaasuche . Dann gibste ein paar Suchbegriffe ein und schon kannste mal sehen was es alles zu diesem Thema schon gibt ![]() Renguard ,isn shice programm.. nein sorry... meine Meinung... Es ist ein Anti Cheat Tool , das das Cheaten nicht mehr ermöglichen soll ( fragt sich mal wie lange -.- ) www.renguard.com , das brauchst du auf fast allen Servern [Leider...] Und WOL is down momentan , seit 5 Tagen (oda ?) , auch C&C Yuris Rache kann niemand spielen , mach dir nichts drauss , es gibt noch Gamespy und ASE , da kannste auch Zocken ![]() lg Wassupch Ps : Greetz = Grüsse ^^ er heisst nur Grey ^^ Geändert von Swizzy (19-04-2004 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich auf Gamespay Speilen klicke komme ich immer auf ihre Seite. Dann wurde auch schon gleich irgendetwas downgeloadet nu ohne erfolg, hab ich was falsch gemacht? Bye |
|
|||
|
|||
Wenn du im GameSpy spielen willst, dann musst du dir GameSpy Arcade herunter laden.
Das Programm dann instalieren, Profil erschaffen, Spiele scannen und los gehts. PS: Wenn du noch etwas zu einem Post hinzufügen willst, kannst du innerhalb von 360 Minuten die "Edit-Funktion" nutzen, der Button dazu befindet sich unten rechts an deinem Beitrag ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hi,
welches program muss ich scannen? und wie kann ich dann Spielen? Mfg |
|
||||
|
||||
GameSpy scant deinen Rechner nach installierten Spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Gayspy scannt deinen Pc , und die Installierten Spiele , die die möglichkeit haben über Gayspy zu spielen nimmt es in eine Liste ,wenn du dann Gayspy startest , dich einloggst [ Welcome to Gamespy
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
bei mirkommt immer die meldung " RenGuard is already loaded, unload it and try again " ??? Was muss ich da machen? bye ![]() |