|
|||
|
|||
Wol server down?
hi leutz,
ich wollte mal fragen ob ihr ins wol kommt? is vielleicht der wol server down? oder spinnt mein renegade (was ich aber net glaube). mfg Kamesun2k |
|
||||
|
||||
Muss man denn jedes mal nen neuen Thread erstellen... Sooft wie WOL in letzter Zeit down ist, würde man ja 100 Threads brauchen... es nervt einfach, ok?
Aber du bist sicher relativ neu an Board? Also empfehle ich dir die Suchfunktion um eins der aktuellen Themen aufzusuchen und dort nachzufragen! Ich spiele Yuris Rache und bin mir fast sicher das dort derzeit die Server auch down sind! (WOL)
|
|||
|
|||
![]() Weiss aber einer woran das liegt ? ne
Gibs da keine möglich keit den scheiss zu übernehmen oder das ne andere Firma das macht. Weil das nervt. Will zoggn ![]() Aber naja könnt uns ja mal besuchen ;.) www.TerDiv-Clan.com oder auf unserem WOL Server |
|
|||
|
|||
![]() Hab mich mal erkundigt. EA-Games meint das die WOL Heute um ca 23.00Uhr wieder Online sind.
Also hoff ich mal die lügen mich nicht an ;.) Man sieht sich hoffentlich Heute im Game auf www.TerDiv-Clan.com ![]() |
|
||||
|
||||
Hatten ja lange genug Zeit... hoffentlich haben sie die Server a bissel geupdatet das die nicht so oft abschmieren...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ja, das wäre mal Wert sich drum zu kümmern, die WOL Server zu übernehmen...
|
|
||||
|
||||
das ist aber auch echt ne scheiße das der wol server down ist . die könnten wenigstens ein ersatz server erichten fals wol down ist das sich dann ein neuer öffnet.
|
|
|||
|
|||
![]() EA-Games hat mal wieder gelogen.
Ab Monat werde ich mich mal mit EA-games in verbindung setzen, und mich mal erkundigen wie das da so läuft. Weil ich hab da keinen Bock mehr drauf !! ![]() Will Renegade mal zoggn ohne irgendwelche Bugs .Bei dem Stand der Technic ? Meiner Meinung nach geht das anders. WOL war mal so gut -(Lang her)- Die frage ist wie läuft der scheiss ? SQL,PD-A ? oder und PHP ? würd mich interessieren so wie andere bestimmt auch.Ich mach mich mal schlau, und werd EA mal auf die Nüsse gehen. Was raus kommt erfahrt ihr auf www.TerDiv-Clan.com ![]() |
|
||||
|
||||
Naja EA konnte man noch nie vertrauen...
Ich glaube ASE läuft da etwas stabiler als WOL. Die Spiele, die ich bis jetzt im ASE gezockt hab, sind nie zusammengebrochen. Außerdem... wenn WOL nicht läuft dann halt ab in ASE, zum trainieren sicherlich ausreichend ![]() Oder BF spielen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du meinst das beeindruckt EA jetzt? Na ja ich glaube nicht, ausserdem war es schon oft offline und kam wieder, die bein dem Support Schalter wissen doch auch nicht mehr. |
|
|||
|
|||
hallo . wollte mal fragen ob jemand weiss wann wol wieder da ist .
gtg |
|
||||
|
||||
Tja, wohl erst dann wenn EA die derzeitigen Probleme in den Griff bekommt.
Das kann unter umständen noch ne Woche dauern... Achja, Flagmy, nochwas: Warum hast du mich eigentlich immer als cheater beschimpft im bcserv3?
|
||||
|
||||
Ich befinde mich gerade auf dem EU Server, scheint wieder zu gehen.
|
|
||||
|
||||
Jo, bei mir geht es auch wieder.
Hoffentlich hält das jetzt auch an... Kann man eigentlich gut sehen ob WOL läuft oder net, da gerade über 380 Leute mit Renguard Online sind.
|
||||
|
||||
Sind die wieder Down ?
Bei mir gehts ned... kommt nur Fordere Serverliste an und nacher Zeit für Vorgang abgelaufen -.- |