|
|
||||
|
||||
ohh das hab ich nicht gewusst wie gesagt hab langeweile und hab getrunken
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja egal,da du eh nicht ins GD interne kannst,wie ich mal vermute ^^
|
|
|||
|
|||
bin heude 17km gejoggt^^joa war ganz schön heftig...und es war sauheiss^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, na hab heute so ziemlich den ganzen Tag an meinem neuen Computer rumgefummelt. Erst hab ich paar Probleme beheben können und danach sin wieder neue aufgetaucht ^^
Dann musst ich paar Viren loswerden und hab dann endlich auch an meinem neuen PC Yuri zocken können. Tja, und jetzt versuch ich schon die ganze Zeit bei oGame den ein oder anderen Schlachter zu finden, der sich zerlegen lassen will. Aber überall nur Deffer ![]()
|
||||
|
||||
VOrm Rechner gehockt , CS gespielt , Sacred gespielt , wieder CS gespielt ... und nebenbei DE und Forum moderiert
|
|
||||
|
||||
ich hab den ganzen tag irgendwas gezockt oda mit meina freundin gelabert
|
|
||||
|
||||
Nach vorgestriger Sauforgie bin ich Sa. um 14 Uhr aufgestanden, hab was gegessen und nebenbei hab ich mich ausgenüchtert.
Ich hab über den Tagca. 30 mal This is Entertainment gehört (n neues Lied von Voodoo and Serano). Ansonsten UT04 trainiert und im Netz rumgesurft. Um 22 Uhr dann Scary Movie geguckt - ausnahmsweise TV und danach um 00 Uhr Minority Report auf DVD bis eben. Tja und jetzt hör ich wieder This is Entertainment und frag mich wohl, wann ich ins Bett gehen werde ![]()